Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Senden-Button reagiert nicht
Sie klicken auf den Absenden Button und dieser reagiert nicht? 

Dieser Fehler deutet auf einen Fehler im Browser bei der Scriptverarbeitung hin.

Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um den Fehler zu beheben.

1. Cache und Cookies löschen

2. Testen Sie einen alternativen Browser testen (Firefox, Google Chrome)

3. Deaktivieren Sie Browser Plugins

Geben Sie hierzu folgendes in die Adresszeile ein:

  • Firefox: about:addons (danach auf Erweiterungen klicken)

  • Chrome: chrome://extensions/

  • Beim Internet Explorer gehen Sie bitte gemäß folgenden Anleitung vor.


4. Schutzsoftware, Werbeblocker und Scriptfilter überprüfen

Bei der Verwendung von Schutzsoftware kann es zu Konflikten mit freenetmail kommen, wenn durch diese Skripte blockiert werden, die zum Ausführen von freenetmail zwingend erforderlich sind. Zur Analyse empfielt es sich solche Software testweise vor dem Aufrufen von freenetmail zu deaktivieren. Sollte sich so ein Programm als störend erweisen, überprüfen Sie, ob es durch indivielle Kofiguration oder durch Setzen von Ausnahmen an freenet anpassbar ist.

5. Browser zurücksetzen.

Sollten obige Maßnahmen keinen Erfolgt zeigen, so können Sie Ihren Browser gemäß folgender Anleitungen auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen:

Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

Internet Explorer: http://support.microsoft.com/kb/923737/de#showme

Google Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de

 

Weitere Stichworte: E-Mail schreiben, Browser, Probleme
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Chat schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen