Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Kontakte in freenet Mail importieren
Sie können Kontakte in Ihr freenet Postfach importieren. Bestehende Kontakte werden nicht ersetzt, sondern doppelt angelegt.

Beachten Sie bitte, dass derzeit nur

  • vCards im Dateiformat *.vcf  und

  • Adresslisten im Dateiformat *.LDIF, als kommagetrennte Werte (Windows) (*.CSV) beziehungsweise tabulatorgetrennte Werte (Windows) (*.TXT) importiert werden können.


So gehen Sie vor:

Schritt 1:
Loggen Sie sich zunächst in freenet Mail ein und wählen den Bereich "Kontakte".

Schritt 2:
Wählen Sie "Kontakte importieren" in der oberen Menüleiste aus.

Schritt 3:
Klicken Sie auf "Jetzt importieren", um die Kontakte zu importieren.

Ihre Kontakte werden nun Ihrem Adressbuch hinzugefügt.

Weitere Stichworte: Hochladen, Kontakte, Adressbuch, Import, vCards, importieren
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen