Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
E-Mail als Entwurf speichern
Wenn Sie eine E-Mail zu einem späteren Zeitpunkt weiterschreiben möchten, so können sie diese in freenet Mail als Entwurf speichern.Speichern
Wählen Sie hierzu bitte die Schaltfläche "Als Entwurf speichern" in der oberen Menüleiste Ihrer erstellten E-Mail. Ihre E-Mail wird daraufhin in den Ordner "Entwürfe" verschoben.
Automatisch speichern
Sie haben die Möglichkeit noch nicht abgesendete E-Mails automatisch alle 3 Minuten zu speichern. Aktivieren Sie diese Option im Bereich "Postfächer" in den "Einstellungen" unter: "E-Mail Optionen"- "Format" - "E-Mail-Format"Bearbeiten
Um einen Entwurf zu bearbeiten, wählen Sie in der linken Menüleiste "Alle Postfächer", dann das gewünschte Postfach und den Ordner "Entwürfe"aus.



Wichtiger Hinweis:
Da der Entwurf nach dem Absenden in den Ordner "Gesendet" verschoben wird, eignet sich diese Funktion nicht zum Zwischenspeichern von häufig versendeten Vorlagen!


Weitere Stichworte: Postfach, E-Mail schreiben
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen