Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Neues Fax erstellen und versenden
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie ein neues Fax versenden.
Schritt 1:
Wählen Sie in der oberen Menüleiste "Neue Nachricht",
sowie "Neues Fax".
Das Faxformular öffnet sich in einem neuen Fenster.

Schritt 2:
Vervollständigen Sie Ihre Faxnachricht – die folgenden Felder müssen auf
jeden Fall ausgefüllt werden:



 

a) "An"

Tragen Sie den Namen und die Faxnummer des Empfängers ein. Einen schon gespeicherten Kontakt können Sie als Empfänger übernehmen, indem Sie durch einen Klick auf "An" Ihre Kontakte öffnen.

b) "Von"

Korrigieren Sie gegebenenfalls den vorgegebenen Namenseintrag. Ihre
persönliche Rufnummer ist nicht änderbar und kann auch nicht deaktiviert werden.

c) "Betreff"

Tragen Sie einen umschreibenden Satz zum Thema Ihrer Faxnachricht ein.

d) Textfeld

Tragen Sie Ihre Nachricht in das Textfeld ein.

Schritt 3:
Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf "Fax senden" (e), um Ihre Nachricht abzuschicken.

Sie erhalten zu einem späteren Zeitpunkt eine E-Mail, die Sie über den
erfolgreichen Versand oder einen aufgetretenen Fehler informiert.

Weitere Stichworte: Fax, Faxe, UMS
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen