Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Kündigung
Eine Kündigung Ihres kostenpflichtigen E-Mail-Produkts oder Ihres Sicherheitspakets nehmen wir in schriftlicher Form entgegen. 

Bitte nutzen Sie hierfür z.B. unser Kontaktformular (oder den Postweg).

Selbstverständlich erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Kündigung unverzüglich nach Bearbeitung per E-Mail. Nach der Kündigung behalten Sie Ihre E-Mail-Adresse und werden auf das kostenlose Basic-Postfach zurückgestuft.

Wichtige Hinweise:

  • Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich Ihr freenetmail Vertrag automatisch um die ursprünglich gewählte Vertragslaufzeit, sofern er nicht mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird.

  • Ein Sicherheitspaket (z.B. Norton™ Internet Security) kann mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden.

  • Ein kostenloses freenetmail Basic Postfach muss nicht gekündigt werden, da das Postfach automatisch gelöscht wird, wenn es 365 Tage nicht mehr genutzt wurde.


 

Weitere Stichworte: Kündigung
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Chat schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen