Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Mahnung erhalten
Wenige Tage nachdem Sie Ihre Rechnung erhalten haben, wird der Rechnungsbetrag automatisch von dem Konto oder der Kreditkarte abgebucht, die Sie in Ihren Zahlungsdaten hinterlegt haben. Kommt es zu einer Rücklastschrift bzw. bezahlen Sie den Betrag nicht pünktlich, wird automatisch ein Mahnverfahren ausgelöst. Wir behalten uns vor Ihren Zugang ab Erhalt der 2. Mahnung zu sperren.

Was kann ich tun?

Haben Sie bereits eine Mahnung erhalten, überweisen Sie bitte den offen stehenden Betrag unter Angabe der Mahnreferenznummer. Sobald der offene Betrag vollständig ausgeglichen ist, werden Sie innerhalb von 5 Werktagen automatisch wieder freigeschaltet für den Fall, dass Ihr Zugang bereits gesperrt wurde.

Wichtiger Hinweis:
Sollten Sie einmal mit einer Rechnung nicht einverstanden sein, buchen Sie den Rechnungsbetrag bitte nicht zurück, sondern reklamieren Sie die entsprechende Rechnung schriftlich per Post oder Fax  bzw. per E-Mail über das Kontaktformular, um eine Sperrung zu vermeiden.

Wir werden den Sachverhalt umgehend prüfen und gegebenenfalls eine Gutschrift zur Verrechnung veranlassen.

Weitere Stichworte: Mahnung, Rücklastschrift, Sperrung
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Chat schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen