Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Rechnung einsehen
Ihre Rechnungen können Sie jederzeit online einsehen. Sie finden diesen in den "Persönlichen Daten".
Klicken Sie hierzu oben rechts auf Ihr Profilbild / Namen und wählen Sie "Persönliche Daten" aus.

Darüber hinaus erhalten Sie jede neu erstellte Rechnung per E-Mail als PDF-Dokument. Ihre hinterlegte Rechnungsadresse finden Sie in den Einstellungen unter Persönliche Daten. Die unter den Kontaktdaten angegebene Kontakt E-Mail Adresse ist gleichzeitig auch die Rechnungsadresse.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen vor dem 01.07.2012 gestellte Rechnungen per E-Mail zugestellt wurden, diese befinden sich also nicht in Ihrem Rechnungsordner.

Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass freenet Mail Produkte in der Regel nicht monatlich abgerechnet werden, sondern je nach gewählter Laufzeit für 6 oder 12 Monate im Voraus.

Wir verwenden für Rechnungen das gängige PDF Format. Zum Öffnen von PDF-Dokumenten benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, welchen Sie sich hier kostenlos herunterladen und anschließend installieren können.

Weitere Stichworte: Rechnung
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen