Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Kündigung von freenetDomain Produkten
Wir bedauern, dass Sie den Vertrag für Ihr freenet Domain Produkt beenden wollen. Leider können wir Ihre Kündigung nur in schriftlicher Form entgegennehmen. Dafür senden Sie uns bitte Ihre unterschriebene Kündigung unter Angabe Ihrer Kundennummer und Ihres Login-Namens per Post oder Fax zu. Sie haben außerdem die Möglichkeit uns Ihren Kündigungswunsch schriftlich über das Kontaktformular unter Angabe Ihrer Vertragsdaten mitzuteilen.

Wichtige Information:
Generell haben Sie die Möglichkeit, eine Domain bereits während der Laufzeit als Einzelleistung zu kündigen. Dies hat keinen Einfluss auf die Laufzeit bestehender Pakete sowie die im Voraus erhobenen Gebühren.

Die Vertragskonditionen und Kündigungsfristen sind vom genutzten Produkt abhängig. Bitte wählen Sie Ihr Produkt, um mehr zu erfahren:

Kündigung einzelner Domains

  • Sie haben die Möglichkeit, einzelne Domains separat zu kündigen, ohne das gesamte Paket zu löschen.

  • Eine Kündigung ist jeweils zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.

  • Möchten Sie Ihre Domain über einen anderen Betreiber weiter nutzen, ist eine separate, sofortige Kündigung Ihrer Domain möglich.

  • Die Kündigung einer einzelnen Domain hat keinen Einfluss auf die reguläre Laufzeit sowie die Berechnung Ihres freenet Domain Paketes.


Kündigung eines kompletten Domain Paketes

  • Möchten Sie ein komplettes Domain Paket kündigen, so betrifft dieses auch sämtliche Subdomains, die zu diesem Paket gehören.

  • Sämtliche Pakete haben eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten und müssen spätestens zwei Monate vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden, da sich die Vertragslaufzeit sonst um weitere 12 Monate verlängert.



Weitere Stichworte: Domain, Domainkündigung
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen