Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Spamschutz Einrichtung
Mit freenet Mail lässt sich Ihr Postfach mit einem mehrstufigen Verfahren vor unerwünschten E-Mails schützen.

Die Empfindlichkeit des Spamfilters können Sie nach Ihren Wünschen konfigurieren, indem Sie zwischen den Stufen "Standard", "Mittel" und "Hoch" wählen. Je höher die Stufe, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass unerwünschte E-Mails Ihr Postfach erreichen. Bitte beachten Sie aber, dass mit steigender Empfindlichkeit sich ebenfalls das Risiko erhöht, dass auch erwünschte E-Mails aussortiert werden.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, statt einer vordefinierten Spamschutz-Stufe die einzelnen Schutzfunktionen manuell auszuwählen und so den Spamschutz individuell einzurichten.

Ergänzend zum Spamschutz können Sie einzelne Absender auf eine Liste unerwünschter (Blacklist) bzw. erwünschter (Whitelist) Absender setzen.

Der Basis Spamschutz ist automatisch aktiviert. Weitere Stufen können Sie im Bereich "Postfächer" in den "Einstellungen" unter "Spamschutz" aktivieren.

Weitere Stichworte: Spam, Spamschutz, Spamverdacht, Einrichtung
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen