Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Incredimail 2 - SSL Umstellung
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr in IncrediMail 2 eingerichtetes Konto auf Verschlüsselung überprüfen können.

1. Klicken Sie auf „Werkzeuge“ und wählen anschließend „E-Mail-Konten…“ aus.

ic1

 

2. Wählen Sie ihr E-Mail Konto aus und klicken Sie auf „Eigenschaften“.

ic2

 

3. Wählen Sie den Karteireiter „Erweitert“ aus. Um eine sicher SSL Verbindung zu aktivieren,

setzen sie die beiden Haken bei „Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)“.

Ändern Sie für den Postausgang (SMTP) die Serverportnummer auf 587.

ic3

Wenn für ankommende Mails (IMAP) verwendet wird, prüfen Sie, ob der Port auf 993 gesetzt ist.

 

ic4

Wenn für ankommende Mails (POP3) verwendet wird, prüfen Sie, ob der Port auf 995 gesetzt ist.

 

Bestätigen Sie bitte Ihre Angaben mit einem Klick auf "OK". IncrediMail ist jetzt fertig eingerichtet.

Weitere Stichworte: SSL, POP3, TLS
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen