Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Domainumleitung einrichten und ändern
Um eine Domainumleitung einzurichten bzw. wieder zu löschen, loggen Sie sich zunächst auf der freenet Startseite ein.Öffnen Sie Bereich "Postfächer" die Einstellungen und wechseln Sie im Bereich "Domain-Verwaltung" auf den Reiter "Einstellungen".

Klicken Sie nun auf die Schaltflächen "ZUM KUNDENSERVICEBEREICH" oder "ZUR HOMEPAGEGESTALTUNG", um in die Domainverwaltung zu gelangen.

Klicken Sie in der Domainübersicht auf den entsprechenden Link "verwalten".

Wählen Sie jetzt bitte "Domainumleitung einrichten".

Im folgenden Fenster sehen Sie das ursprünglich von Ihnen definierte Umleitungsziel für Ihre Domain.

Bitte löschen Sie die gesamte Zeile mit der Umleitungsadresse. Geben Sie stattdessen einen "/" ein und klicken Sie anschließend auf den Button "Umleitung aktivieren", um die Löschung der Domainumleitung zu aktivieren.

Weitere Stichworte: Domain, Domainumleitung
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Chat schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen