Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
freenetmail App - Weitere Postfächer hinzufügen
Um weitere Postfächer zu Ihrer App hinzuzufügen, öffnen Sie das Menü und klicken Sie oben auf "Postfach".

1

Nun öffnet sich eine Ansicht mit den bereits hinzugefügten Postfächern. Klicken Sie in diesem Schritt unten auf "Neues Postfach hinzufügen".

2

Wählen Sie nun Ihren E-Mail Anbieter aus. Sollte dieser nicht in der Liste vorhanden sein, können Sie das Postfach nur über die freenet.de Oberfläche auf einem Desktop PC hinzufügen.

3

Geben Sie im letzten Schritt Ihre E-Mail Adresse und das Passwort des neuen Postfachs ein und bestätigen die Daten mit "Anmelden".

4

Das Postfach wird nun zu Ihrem Account hinzugefügt. Sie können die Ansicht der Postfächer wechseln, indem Sie im Menü oben wieder auf "Postfach" klicken. Bitte beachten Sie, dass Sie bei kostenfreien Basic Accounts maximal 3 weitere Postfächer hinzufügen können. Bei einem Power Account sind bis zu 15 weitere Postfächer möglich.

Weitere Stichworte: mobil, App, Handy, Postfach
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen