Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Melden Sie sich auf der Startseite (http://www.freenet.de/) mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

1. Klicken Sie auf Ihren Namen und wählen Sie im Menü "Persönliche Daten" aus.
2. Geben Sie Ihr altes Passwort ein.
3. Vergeben Sie ein neues Passwort.
4. Wiederholen Sie die Eingabe des neuen Passworts.
5. Klicken Sie auf Speichern.

Nach dem Speichern werden Sie automatisch ausgeloggt. Melden Sie sich danach mit Ihrem neuen Passwort an. Wenn Sie weitere Anwendungen wie z. B. den Desktop-Client oder die App nutzen, müssen Sie Ihr Passwort auch dort einmal neu eingeben.

Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, sich aber nicht mehr einloggen können, finden Sie hier weitere Informationen.

Weitere Stichworte: Cloud, Passwort, Persönliche Daten
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Chat schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen