Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Speicherplatz und Größenbeschränkungen für Dateien in der Cloud
Wie Sie mehr Speicherplatz in Ihrer Cloud erhalten und was es ansonsten beim Speichern von Dateien in der freenetcloud zu berücksichtigen gibt, erläutern wir Ihnen hier.

Gibt es eine Größenbeschränkung für meine Dateien?

Sie können aktuell Dateien mit einer Größe von maximal 1 GB (1024 MB) in die Cloud hochladen.

Wie vergrößere ich meinen Speicherplatz für Dateien?

Sie haben zwei Möglichkeiten mehr Cloud-Speicherplatz für Ihre Dateien zu erwerben:

1. Führen Sie ein Upgrade auf freenet Mail start oder classic durch.
2. Erweitern Sie Ihren Cloud-Speicher durch ein zusätzliches Speicherpaket von 20 oder 50 GB. Klicken Sie dazu auf "Mehr" neben der Speicheranzeige in Ihrer Cloud:

Speicherugrade Cloud

Weitere Stichworte: Cloud, freenetcloud, Speicherplatz, Dateien
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen