Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Matching-Kriterien in der freenet Community
Du kannst in der freenet Community die Funktion "Matching" aktivieren. Das Matching ist dafür da, dass dir beim Einloggen in die Community automatisch eine Liste von Profilen angezeigt wird, die zu dir passen.

Um das Matching zu aktivieren, gehe bitte wie folgt vor:

Um in das Matching-System aufgenommen zu werden, musst du in deinem Profil einmalig verschiedene Matching-Kriterien aufstellen. Melde dich wie gewohnt über unsere freenet Community Seite mit deinem Benutzernamen und Passwort an.

Klicke bitte auf der linken Seite den Link "Mein Profil" und wähle dort den Punkt "Matching Kriterien".

2.3 Matching Kriterien

Du siehst nun eine Übersicht der bisher von dir eingerichteten Matching-Kriterien. Um die Angaben zu ändern, gehe bitte wie folgt vor: Klicke auf den Button "ändern". Es erscheinen nun mehrere Auswahlmöglichkeiten, die du nach Wunsch bestimmen kannst.

Hinweis: Bitte beachte, dass die Einschränkung der Matching-Kriterien deine Suchergebnisse beeinflussen kann, da die Auswahl der Interessen für jedes Mitglied optional ist. Das bedeutet, dass du Personen welche kein Matching aktiviert haben oder keine Matching-Kriterien aufgestellt haben nicht über die Profilsuche findest.

Wenn du von uns keine Profilvorschläge mehr erhalten möchtest, kannst du die Matching-Funktion über einen Klick auf "Matching deaktivieren" jederzeit wieder ausstellen.

Deine veränderten Matching Kriterien kannst du durch einen Klick auf "Speichern & aktivieren" bestätigen.

 

Weitere Stichworte: Community Freenet, Community, Matching, die Eigenschaft der Freenet-Community, die Kriterien der übereinstimmung
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Chat schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen