Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Die Avira Produkte für Online-Sicherheit
Die Sicherheitslösungen von Avira passen ideal zur Initiative „E-Mail made in Germany“. Avira ist Gründungsmitglied der Vereinigung "IT Security made in Germany". Diese steht für IT-Sicherheitslösungen ohne versteckte Zugangsmöglichkeiten und für Produkte ohne Übertragung von Kryptoschlüsseln beziehungsweise dem Teilen von Schlüsseln oder Zugangskennungen.

Die Avira Produkte zeichnen sich durch sehr gute Erkennungsraten, geringe Systembelastung und hervorragende Reparatur- und Selbstschutzfunktionen bei hoher Benutzerfreundlichkeit aus und wurden hierfür bereits mehrfach ausgezeichnet.

Darüber hinaus bieten sie einen attraktiven Preisvorteil gegenüber den „Norton“ Premium Paketen von Symantec.

Welche Versionen von Avira gibt es?

AVIRA ANTIVIRUS PRO FÜR ANDROID
Der günstige Schutz für Smartphone oder Tablet. Sicher surfen und trotzdem Ihre Privatsphäre schützen. Schon ab 0,49€ im Monat für ein Gerät.

AVIRA ANTIVIRUS PRO
Der umfangreiche Schutz für PC und Mac. Kompletter Schutz vor Viren und Phishing. Bereits ab Schon ab 0,99€ im Monat für ein Gerät.

AVIRA INTERNET SECURITY SUITE
Der optimale Schutz für Ihren PC. Bietet neben zuverlässigen Schutz vor Viren und Phishing auch einen Firewall Manager sowie erweiterten Webschutz und Schutz vor Ransomware. Schon ab 1,49€ für ein Gerät.

Detaillierte Informationen zu den Produkten von Avira finden Sie finden Sie auf unserer Avira Produktseite.

Wie lauten die Systemvoraussetzungen für Avira Produkte?

AVIRA ANTIVIRUS PRO FÜR ANDROID
Android 4.0.3 – 7.0
Avira Antivirus Security ist für den Einsatz auf den meisten Android Smartphones, Tablet-PCs und Phablets geeignet (einschließlich Samsung, Lenovo, Huawei, LG, Sony, TCL, Coolpad, ZTE, Acer, Asus, Toshiba).
HINWEIS: Die Funktion zum Blockieren von SMS ist für Android v4.4 “Kit-Kat”-Endgeräte nicht verfügbar

AVIRA ANTIVIRUS PRO und INTERNET SECURITY SUITE
PC mit Windows 7 (32 Bit und 64 Bit) oder neuer
Mac mit OS-X 10.11 (El Capitan) oder neuer
1 GB RAM und
800 MB freier Speicherplatz

Wo kann ich die Avira Produkte bestellen?
Eine Bestellmöglichkeit finden Sie auf unserer Avira Produktseite. Zusätzlich finden Sie hier auch ausführliche Informationen zu Preisen und Leistungsumfang

Gibt es den Avira Schutz auch für mein iPhone oder iPad?
Avira ist leider nicht für iOS Verfügbar. Wir empfehlen zum Schutz Ihres iPhones Norton Mobile Security. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Norton Produktseite:

Ich habe eine Frage, an wen kann ich mich wenden?Bei Fragen zu Ihrem Vertrag oder Ihrer Rechnung wenden Sie sich direkt an den freenet Kundenservice.

Bei technischen Fragen geben Ihnen die Experten von Avira die bestmögliche Unterstützung. Nehmen Sie dazu den Kontakt über folgenden Link auf:
https://www.avira.com/de/support

 

Weitere Stichworte: Sicherheit, norton, Avira, Antivirus, Mobile, Online, Online-Sicherheit, Symantec, Andorid, Schutz, Internet, Security, Pro, Suite, PC-Sicherheit
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen