Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Was ist der DEVK Identitäts-Schutz PLUS?
Identitätsdiebstahl und Identitätsmissbrauch gehen meist Hand in Hand. Diebe nutzen fremde Daten wie E-Mail-Adressen und Bankverbindungen, um in Internet und Darknet Geschäfte abzuwickeln oder illegalen Geschäften im Namen des Bestohlenen nachzugehen.

Bei dem Identitäts-Schutz PLUS handelt es sich um ein Angebot der der DEVK. Das Produkt bietet umfassenden Schutz Ihrer persönlichen Daten im Internet.

Die Leistungen im Überblick:

  • Online-Monitoring: tägliche Beobachtung Ihrer persönlichen Daten im Internet und Darknet

  • Online-Cleaner: bietet Hilfe bei der Bereinigung der Spuren von Identitätsmissbrauch im Internet

  • Notfall- und Beratungshotline: kümmert sich um die Löschung unbefugt verbreiteter Daten im Internet und berät Sie zu den richtigen Schritten, wenn ein Identitätsmissbrauch vorliegt.

  • Beratung bei privaten Urheberrechtsverstößen: Wird Ihnen bei der privaten Nutzung des Internets vorgeworfen, das deutsche Urheberrecht verletzt zu haben, steht Ihnen eine telefonische Rechtsberatung sowie eine Online-Rechtsberatung kostenfrei zur Seite.

  • Rechtsberatung: hilft Ihnen durch unabhängige Anwälte bei Rechtsproblemen, die mit Aktivitäten im Internet zusammenhängen, weiter.


Wo kann ich den Identitäts-Schutz PLUS bestellen?
Auf der Produktseite finden Sie weitere Informationen und können an dieser Stelle das Produkt bestellen. Sie werden hierzu auf die Seite der DEVK weitergeleitet.

Was mache ich im Notfall oder im Falle eines Schadens?
Die Notfall- und Beratungshotline des von der DEVK beauftragten Dienstleistungsunternehmens (040-4136 0108) steht Ihnen rund um die Uhr zur Seite.

Die Rechtsberatung durch unabhängige Rechtsanwälte (0800 4-959-969) hilft Ihnen bei Rechtsproblemen weiter, auch bei privaten Urheberrechtsverstößen im Internet.

Ich habe eine Frage zu meinem Vertrag, an wen kann ich mich wenden?
Wenden Sie sich an den Kundenservice der DEVK, den Sie gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz) unter der Nummer 0800 4-757-757 oder per Kontaktformular erreichen.

 

Weitere Stichworte: Persönliche Daten, Sicherheit, Missbrauch, DEVK, Rechtsschutz, Identitätsschutz, Datentresor, Online, Online-Sicherheit, Schutz, ID, ID-Schutz, Plus, +
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen