Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Aktivierungscode (Online-Sicherheit)
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie den Aktivierungscode (Pin) für Ihr Online-Sicherheit Produkt per E-Mail. Sie können den Code auch jederzeit im Bereich Persönliche Daten einsehen.
Installation Norton Security Online für Windows und Mac
Dieser Artikel soll Ihnen dabei helfen unser Online-Sicherheitsprodukt Norton by Symantec richtig zu installieren. Achten Sie dabei auf die Systemanforderungen. Wenn Sie auf den Aktivierungslink aus der Bestätigungsmail oder dem Download in Ihrem Postfach unter "Persönliche Daten" klicken, werden Sie auf die Login-Seite von Norton weitergeleitet.  Loggen Sie sich mit Ihrem Norton-Accountdaten ein oder registrieren sich neu. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". norton1 Sie werden nach dem Login auf Norton auf die Startseite weitergeleitet. Wählen Sie "Jetzt installieren". norton5 Wählen Sie das gewünschte Zielgerät aus: norton5 Folgendes Fenster öffnet sich: norton6 Nach dem Sie auf "Datei Speichern" geklickt haben, startet der Download der Software. norton7 Mit Ihrer Zustimmung wird das Produkt ausgeführt. norton8 Ihr Computer ist jetzt geschützt. norton9 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Ihre Lizenzen können Sie über das Norton Portal-Management verwalten.
Download (Online-Sicherheit)
Den Link zum Software-Download für Ihr Online-Sicherheit Paket finden Sie unter Persönliche Daten in Ihrem Postfach.
Norton Aktivierungscode wird nicht akzeptiert
Der Aktivierungscode funktioniert nur mit den von freenet bereitgestellten Norton Versionen. Sollten Sie eine andere Version der Software installiert haben, so  deinstallieren Sie diese zunächst vollständig.
Sicheres Passwort
Sie werden bei der Nutzung der freenet Online-Dienste und Produkte in der Regel über die Kombination aus Ihrem persönlichen Login-Namen und Passwort (manchmal wird auch das deutsche Wort "Kennwort" für "Passwort" verwendet) authentifiziert und können so verschiedene freenet Produkte nutzen.
Produktinstallation Norton für iOS
Sie möchten wissen wie Sie Ihr Virenschutzprogramm auf Ihrem iPhone installieren? Dabei unterstützen wir Sie gern.
Produktinstallation Norton für Android
Sie möchten Ihre Virenschutzsoftware auf einem Androidgerät installieren? Wir zeigen Ihnen wie.
Bearbeitungsstand: Kündigungsbestätigung / Stornierungsbestätigung
Ihre Kündigung oder Stornierung wird schnellstmöglich vom freenet Service-Team bearbeitet.
Der Desktop-Client für die freenetcloud
Hier beantworten wir Ihnen alle Fragen zum Desktop-Client und geben Ihnen wertvolle Tipps für die Nutzung.
Postfächer von anderen Anbietern hinzufügen
In den folgenden Schritten zeigen wir Ihnen, wie Sie ein anderes Postfach in freenet Mail einbinden.
Thunderbird: E-Mail Empfang / Versand einrichten über IMAP
Wenn Sie mit Ihrem freenet Mail Postfach auf ein E-Mail-Programm zugreifen möchten, muss in den Postfach-Einstellungen die Übergangsprotokolle unter dem Punkt „POP3/IMAP/SMTP“ aktiviert sein. Hierzu bitte einfach die Checkbox vor „Jetzt POP3, IMAP und SMTP aktivieren“ anhaken und auf „Fertigstellen“ klicken. Hinweis: Der Zugriff auf Ihr Postfach ist am sichersten, wenn Sie den Webzugang unter https://webmail.freenet.de in Ihrem Browser oder unsere mobilen Apps für Android oder iOS nutzen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr Mailprogramm Thunderbird für freenet Mail einrichten können.
Werbung im Postfach
Wenn Sie ein kostenloses freenet Mail basic Postfach nutzen, sehen Sie Werbung und Anzeigen in Ihrem Postfach.
Login nicht möglich
An dieser Stelle beschreiben wir die häufigsten Ursachen, wenn ein Login auf freenet.de nicht möglich ist.
Ich habe meinen Anrufbeantworter PIN vergessen
Bitte wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice.
E-Mail mit Anhang (Attachment) versenden
Sie können online aus Ihrem freenet Mail Postfach heraus E-Mails mit einer Gesamtgröße von maximal 60 MB verschicken. Wenn Sie ein E-Mail-Programm nutzen und Ihre E-Mails darüber versenden, können Ihre E-Mails maximal 100 MB groß sein.
Rechnung einsehen
Ihre Rechnungen können Sie jederzeit online einsehen.
Wie funktioniert SMTP mit Authentifikation (ASMTP / SMTP-Auth)?
Um E-Mails mit Ihrem E-Mail-Programm zu versenden, ist es erforderlich, dass Sie sich mit Ihrer kompletten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort am Postausgangsserver anmelden.
Häufige Fragen zur freenet Community
Hier beantworten wir euch viele Fragen zu den Themen Nickname, Community-Profile, Matching-Funktion und geben euch weitere hilfreiche Tipps.
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen