Wie können wir Dir helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Neue SMS schreiben und senden
Wenn Du ein kostenpflichtiges freenet Mail Produkt mit SMS-Kontingent nutzt, kannst Du wie folgt eine SMS versenden:
Neue E-Mail schreiben und versenden
Hier zeigen wir Dir, wie Du über freenet Mail eine neue E-Mail versendest:
E-Mail-Verteiler anlegen und verwalten
freenet Mail bietet die Möglichkeit Verteiler anzulegen, mit denen E-Mails an mehrere Empfänger gleichzeitig versendet werden können. Verteiler werden gespeichert und können beim Schreiben einer E-Mail als Empfänger ausgewählt werden.
E-Mail als Entwurf speichern
Wenn Du eine E-Mail zu einem späteren Zeitpunkt weiterschreiben möchtest, so kannst Du diese in freenet Mail als Entwurf speichern.
Wieso kann ich keinen Ordner oder Dateien per FTP löschen?
Es kann verschieden Ursachen haben, weshalb sich Ordner und Dateien nicht löschen lassen. Zur Kontrolle haben wir hier eine Übersicht der möglichen Gründe erstellt.
E-Mail Format
Du kannst in Deinem Postfach festlegen, welches Format beim Schreiben einer E-Mail verwendet werden soll und wie Deine E-Mail-Adresse beim Empfänger angezeigt wird.
Einen anderen Absender verwenden
Manchmal ist es praktisch, zu verschiedenen Anlässen unterschiedlicheAbsenderadressen zu verwenden.
E-Mail als HTML- oder Text-Mail erstellen
In den "Einstellungen" kannst Du unter "Format für neue E-Mails, Absenderformat" festlegen ob Du eine neue Mail im Textformat oder HTML schreiben willst.
Senden-Button reagiert nicht
Du klickst auf den Absenden Button und dieser reagiert nicht?
Rechtschreibprüfung vor Versand durchführen
Eine Rechtschreibprüfung kennst Du wahrscheinlich auch aus Deinem Schreibprogramm.
Empfangsbestätigung für versendete E-Mail
Eine Empfangsbestätigung (Lesebestätigung, Sendebericht, Statusreport, Zustellbestätigung), die Dir per E-Mail mitteilt, dass der Empfänger Deine E-Mail gelesen hat, steht in der Weboberfläche von freenet Mail nicht zur Verfügung.
Domainumzug / Domainkündigung
Für einen Domainumzug, oder eine Domainkündigung, ist das Einverständnis beider Vertragsparteien erforderlich, so dass ein Domainumzug nur schriftlich beantragt werden kann.
Anzeige von Grafiken
Um in freenet Mail Einstellungen bezüglich der Anzeige von Grafiken vorzunehmen, klicke auf Dein Profilbild bzw. Initialien und wähle "Einstellungen" aus.
Passwort vergessen
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, so kannst Du auf folgenden Wegen ein neues Passwort anfordern:
Signaturen einrichten und verwalten
Eine Signatur ist ein vordefinierter Text (z.B. Deine Kontaktdaten), den Du automatisch am Ende einer E-Mail einfügen kannst.
Domain Alias-Adresse als Absender nutzen
Um eine Alias-Adresse eines Domain Postfachs als Absender zu nutzen, muss diese zunächst als weitere Identität in freenet Domain Webmail eingerichtet werden.
SMS: Eigene Handynummer als Absendernummer verwenden
Mit freenet Mail kannst Du SMS mit Deiner eigenen Handynummer als Absender versenden.
Kontakt für Fragen und Anregungen
Wir unterstützen gerne bei Fragen rund um die freenet.de (Mail & Cloud)-Produkte. Für andere freenet Produkte nutze bitte die nachfolgenden Kontaktmöglichkeiten:  freenet Mobilfunk – ehemals mobilcom debitel, freenet Internet, freenet TV, freenet Mobile.So erreichst Du uns über die verschiedenen Kontaktwege:
Probleme beim Versand über Webmail
An dieser Stelle haben wir die häufigsten Fehlerquellen beim Versand über die Weboberfläche von freenet Mail und Lösungsmöglichkeiten aufgeführt.
Fehlermeldung beim E-Mail-Empfang über ein E-Mail-Programm
Diese Seite beschreibt die häufigsten Fehlermeldungen beim Empfangen von E-Mails.
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Mail & Cloud Kunde,

Bitte wähle zuerst Dein Produkt und dann das Thema Deines Anliegens aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Deine freenet Mail Kundennummer oder Deine freenet Mail / freenet Webhosting E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?



Nutze bei Fragen zum Thema freenet Mobilfunk, Internet, oder TV bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

Bitte geben Sie Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen