Wie können wir Dir helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Warum funktioniert der Freigabe Link nicht?
Wenn Du die Fehlermeldung "Der Link zu diesen Daten ist nicht mehr aktuell oder existiert nicht" erhältst, dann prüfe bitte zunächst den Link auf die genaue Schreibweise.Beim Anzeigen bzw. Versenden von Links kann es bei einigen E-Mail-Programmen vorkommen, dass der Link durch Formatierungen geändert oder gekürzt wurde. Die Fehle ...
freenet Cloud: Wie kann ich Dateien hochladen?
Zum Hochladen von Dateien in Deinen Cloud-Speicher klicke in der freenet Cloud im Bereich "Dateien" auf das Wolkensymbol.Per Web-App:1. Gehen in den entsprechenden Ordner in den Du die Dateien hinzufügen möchten.2. Klicke auf "Dateien hochladen" im Menü3. Klicke auf die Schaltfläche "Dateien auswählen" oder ziehe die Dateien von ...
freenet Cloud: Dateien anschauen und verwalten
Mit einem Doppelklick auf die Datei wird diese aufgerufen. Fotos, Videos und Musik werden durch den internen Player angezeigt bzw. abgespielt. Bei anderen Dateien öffnet sich die mit der Dateiendung verknüpfte Anwendung.Die Dateien werden in der Cloud wie auf Deiner Festplatte gespeichert. Du kannst wie gewohnt Dateien markieren und dann in Unt ...
Wie kann ich Dateien in der freenet Cloud freigeben?
Du kannst Deine in der Cloud gespeicherten Dateien auch für andere Nutzer freigeben. Dabei hast Du die Wahl, ob Du eine Datei oder einen Ordner öffentlich per Link oder aber nur für bestimmte Personen freigeben möchtest.Datei öffentlich per Link freigebenSchritt 1Markieren Sie zunächst die Datei oder den Ordner. Klicke ansch ...
Wie kann ich in der freenet Cloud meine Freigaben einsehen und verwalten?
Um Deine Freigaben einzusehen, klicke links auf "Freigaben".Unter "Freigaben" findest Du die von Dir an einzelne Nutzer freigegebene Ordner. Durch Klick auf die Benutzerangabe kannst Du die Benutzer verwalten oder die Freigabe komplett aufheben. Unter "Links" findest Du die allgemein freigegebenen Dateien und Ordner. Durch Klick auf "ändern" kann di ...
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Mail & Cloud Kunde,

Bitte wähle zuerst Dein Produkt und dann das Thema Deines Anliegens aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Deine freenet Mail Kundennummer oder Deine freenet Mail / freenet Webhosting E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?



Nutze bei Fragen zum Thema freenet Mobilfunk, Internet, oder TV bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

Bitte geben Sie Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen