Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Warum funktioniert der Freigabe Link nicht?
Wenn Sie die Fehlermeldung "Der Link zu diesen Daten ist nicht mehr aktuell oder existiert nicht"erhalten, dann prüfen Sie bitte zunächst den Link auf die genaue Schreibweise. Beim Anzeigen bzw. Versenden von Links kann es bei einigen E-Mail-Programmen vorkommen, dass der Link durch Formatierungen geändert oder gekürzt wurde. Die Fehl ...
freenetcloud: Wie kann ich Dateien hochladen?
Zum Hochladen von Dateien in Ihren Cloud Speicher klicken Sie in der freenetcloud im Bereich "Dateien" auf das Wolkensymbol. Per Web-App: 1. Gehen Sie in den entsprechenden Ordner in den Sie die Dateien hinzufügen möchten. 2. Klicken Sie auf "Dateien hochladen" im Menü 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien auswähl ...
freenetcloud: Dateien anschauen und verwalten
Mit einem direkten Klick auf die Datei wird diese aufgerufen. Fotos und Musik werden durch den internen Player angezeigt bzw. abgespielt. Bei anderen Dateien öffnet sich die mit der Dateiendung verknüpfte Anwendung. Die Dateien werden in der Cloud wie auf Ihrer Festplatte gespeichert. Sie können wie gewohnt Dateien markieren und dann in Un ...
Wie kann ich Dateien in der freenetcloud freigeben?
Sie können Ihre in der Cloud gespeicherten Dateien auch für andere Nutzer freigeben. Dabei haben Sie die Wahl, ob sie einen Datei oder einen Ordner öffentlich per Link oder aber nur für bestimmte Personen freigeben möchten. Datei öffentlich per Link freigeben Markieren Sie zunächst die Datei oder den Ordner. Klicken Sie ...
Wie kann ich in der freenetcloud meine Freigaben einsehen und verwalten?
Um Ihre Freigabe einzusehen, klicken Sie links auf FREIGABEN. Unter Freigaben finden Sie die von ihnen an einzelne Nutzer freigegebene Ordner. Durch Klick auf die Benutzerangabe können sie die Benutzer verwalten oder die Freigabe komplett aufheben. Unter Links finden Sie die allgemein freigegebenen Dateien und Ordner. Durch Klick auf "ändern" k ...
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen