Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Kündigung von freenetDomain Produkten
Wir bedauern, dass Sie den Vertrag für Ihr freenet Domain Produkt beenden wollen. Leider können wir Ihre Kündigung nur in schriftlicher Form entgegennehmen. Dafür senden Sie uns bitte Ihre unterschriebene Kündigung unter Angabe Ihrer Kundennummer und Ihres Login-Namens per Post oder Fax zu. Sie haben außerdem die Mögli ...
Domain Postfächer anlegen
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Domainpaket entschieden haben. Das Postfach "Webmaster@domain" wird für Sie unabhängig vom gewählten Paket automatisch und kostenfrei angelegt. Haben Sie ein Domain Paket mit zusätzlichen Postfächern gebucht? Dann können Sie jetzt weitere E-Mail-Adressen anlegen. Die "Webmaster" A ...
Domain Postfächer
Im Bereich "Postfächer" können Sie in den "Einstellungen" im Bereich "Meine Postfächer" auf dem Reiter "Domain-Postfächer"zusätzliche E-Mail-Adressen für Ihr freenetDomain Paket anlegen oder bereits angelegte E-Mail-Adressen bearbeiten. Wählen Sie zunächst die gewünschte Domain aus und klicken Sie ansc ...
Domainumleitung einrichten und ändern
Um eine Domainumleitung einzurichten bzw. wieder zu löschen, loggen Sie sich zunächst auf der freenet Startseite ein.Öffnen Sie Bereich "Postfächer" die Einstellungen und wechseln Sie im Bereich "Domain-Verwaltung" auf den Reiter "Einstellungen". Klicken Sie nun auf die Schaltflächen "ZUM KUNDENSERVICEBEREICH" oder "ZUR HOMEPAGE ...
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen