Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Browserversion und Update
Um freenet Mail bestmöglich nutzen zu können, verwenden Sie bitte die jeweils aktuelle Version Ihres Internet Browsers.Woher bekomme ich die aktuelle Version? Sie erhalten die neueste Version entweder durch die Update Funktion des Browsers oder direkt bei Browserhersteller: Durch Klick auf den Browsernamen gelangen Sie zur Downloadseite des He ...
Cache und Cookies löschen
freenet Mail wurde für Browser wie z.B. Internet Explorer oder Mozilla Firefox entwickelt. Bitte nutzen Sie möglichst immer den aktuellen Browser, um Funktionsprobleme zu verhindern. Weiterhin können Sie die Funktionalität Ihres Programms optimieren, wenn Sie regelmäßig Cache & Cookies im Browser löschen. Wie ...
freenet Sync - Häufig gestellte Fragen
An dieser Stelle haben wir die häufig gestellten Fragen zu freenet Sync zusammengestellt. Wie funktioniert freenet Sync? freenet Sync beruht auf dem ActiveSync Protokoll und synchronisiert Mails, Kontakte und Termine zwischen freenet Mail und mobilen ActiveSync Clients (Smartphones). Mails werden im Push-Mail-Verfahren direkt bei Eintreffen in Ih ...
SMS: Eigene Handynummer als Absendernummer verwenden
Mit freenet Mail können Sie SMS mit Ihrer eigenen Handynummer als Absender zu versenden. Insgesamt können Sie bis zu 3 Handynummern als SMS Absendernummer hinterlegen. Wenn Sie eine SMS schreiben, wählen Sie einfache eine Nummer aus, damit der Empfänger automatisch darauf antworten kann. Um eine SMS Absendernummer einzutragen, rufe ...
freenetSMS Software - Download und Installation
WICHTIGER HINWEIS: Die freenet SMS-Software wird nicht mehr weiterentwickelt und ist nicht mehr auf aktuellen Betriebssystemen lauffähig. Aus diesen Grund können wir bei Funktionsproblemen keine Unterstützung leisten. Die SMS-Software können Sie über diesen Link herunterladen. Schritt 1: Nach dem Download der Software &ou ...
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen