Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Rücknahme einer Kündigung oder eines Widerrufs
Solange eine Kündigung noch nicht wirksam wurde, kann eine Kündigung zurückgenommen werden. Die Rücknahme erfolgt ausschließlich nach entsprechender Authentifizierung über unser Kontaktformular. Sollte die Kündigung oder Stornierung aber schon vollzogen sein, kann sie leider nicht mehr zurückgenommen werden. Sie ...
Stornierung: Widerruf Ihrer Bestellung
Innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss eines kostenpflichtigen E-Mail-Produkts haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu widerrufen. Nutzen Sie zur Absendung Ihres Widerrufs gerne unser Muster Widerrufsformular. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie uns das Formular per Post oder Fax zu. Sie erhalten eine Bestätigung Ihres Widerruf ...
Kündigung
Eine Kündigung Ihres kostenpflichtigen E-Mail-Produkts oder Ihres Sicherheitspakets nehmen wir in schriftlicher Form entgegen.  Bitte nutzen Sie hierfür z.B. unser Kontaktformular (oder den Postweg). Selbstverständlich erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Kündigung unverzüglich nach Bearbeitung ...
Bearbeitungsstand: Kündigungsbestätigung Stornierungsbestätigung
Ihre Kündigung oder Stornierung wird schnellstmöglich vom freenet Service-Team bearbeitet. Die Bestätigung senden wir Ihnen per E-Mail an die von Ihnen angegebene Kontaktadresse zu. Ihre aktuell hinterlegten Daten (Anschrift, Kontakt E-Mail-Adresse) können Sie jederzeit online in den "Persönliche Daten einsehen und ändern. ...
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen