Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Norton Aktivierungscode wird nicht akzeptiert
Der Aktivierungscode funktioniert nur mit den von freenet bereitgestellten Norton Versionen. Sollten Sie eine andere Version der Software installiert haben, so  deinstallieren Sie diese zunächst vollständig. Nutzen Sie zur Deinstallation das Tool Norton Remove and Reinstall. Wählen Sie nach dem Start des Programs den Punkt "Erweiter ...
Download (Online-Sicherheit)
Den Link zum Software-Download für Ihr Online-Sicherheit Paket finden Sie unter Persönliche Daten in Ihrem Postfach. Klicken Sie im Cockpit oben rechts auf Ihre Initialien und dann auf Persönliche Daten im Drop-Down Menü. Neben Ihren Sicherheitsprodukt finden Sie Ihren Aktivierungscode, sowie den Link zum zum Software-Download unte ...
Aktivierungscode (Online-Sicherheit)
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie den Aktivierungscode (Pin) für Ihr Online-Sicherheit Produkt per E-Mail. Sie können den Code auch jederzeit im Bereich Persönliche Daten einsehen. Klicken Sie im Cockpit oben rechts auf Ihre Initialien und dann auf Persönliche Daten im Drop-Down Menü. Neben Ihren Sicherheitsprodukt finden Sie ...
Installation Norton Security Online für Windows und Mac
Dieser Artikel soll Ihnen dabei helfen unser Online-Sicherheitsprodukt Norton by Symantec richtig zu installieren. Achten Sie dabei auf die Systemanforderungen. Wenn Sie auf den Aktivierungslink aus der Bestätigungsmail oder dem Download in Ihrem Postfach unter "Persönliche Daten" klicken, werden Sie auf die Login-Seite von Norton weitergele ...
Produktinstallation Norton für Android
Sie möchten Ihre Virenschutzsoftware auf einem Androidgerät installieren? Wir zeigen Ihnen wie. Senden Sie sich den Aktivierungslink auf Ihr Gerät und starten dort den Download. Sie werden auf die Norton Anitvirus & Sicherheit App aus dem Google Play Store weitergeleitet. Installieren Sie die App. Akzeptieren Sie den Zugriffe ...
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen