Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Norton Aktivierungscode wird nicht akzeptiert
Der Aktivierungscode funktioniert nur mit den von freenet bereitgestellten Norton Versionen. Sollten Sie eine andere Version der Software installiert haben, so  deinstallieren Sie diese zunächst vollständig. Nutzen Sie zur Deinstallation das Norton Removal Tool. Den Link zum Software-Download für Ihr PC Sicherheit Paket finden Sie ...
Download Norton (PC Sicherheit)
Den Link zum Software-Download für Ihr PC Sicherheit Paket finden Sie im Bereich Sicherheit. Klicken Sie im Cockpit auf die Kachel Sicherheit.  Neben Ihren Sicherheitsprodukt finden Sie Ihren Aktivierungscode sowie den Link zum zum Software-Download. Zu den PC Sicherheit Produkten gehören: Norton Antivirus Norton Internet Security No ...
Norton Aktivierungscode (PC Sicherheit)
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie den Aktivierungscode (Pin) für Ihr PC-Sicherheit Produkt per E-Mail. Sie können den Code auch jederzeit im Bereich Sicherheit einsehen. Um Ihren Aktivierungscode einzusehen klicken Sie im Cockpit auf die Kachel Sicherheit.  Neben Ihren Sicherheitsprodukt finden Sie den dazugehörigen Aktivierungscod ...
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen