Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
freenet Sync auf dem iPhone einrichten
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Mails, Kontakte und Termine zwischen freenet Mail und Ihrem iPhone synchronisieren können.

Bitte berücksichtigen Sie, dass freenet Sync nicht mit allen Geräten kompatibel ist. Im Falle von Funktionsproblemen können wir leider keine Unterschützung anbieten. Es ist geplant freenet Sync durch eine andere Lösung zu ersetzen.

Mit den folgenden Einstellungen haben Sie Ihr iPhone in wenigen Schritten konfiguriert.

Schritt 1

Öffnen Sie Ihre "Einstellungen".

Schritt 2

Wählen Sie den Punkt "Mail, Kontakte, Kalender" aus.

1

Schritt 3

Tippen Sie auf "Account hinzufügen …".

2

Schritt 4

Wählen Sie nun "Exchange" aus.

3

 

Schritt 5

Füllen Sie die angegebenen Felder mit Ihren Daten aus.

E-Mail: Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr persönliches Passwort
Beschreibung: Text für die Übersicht (frei wählbar)

4

Schritt 6

Füllen Sie die angegebenen Felder mit Ihren Daten aus.


E-Mail: Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse

Server: mailsync.freenet.de
Domain: mailsync.freenet.de
Benutzername: Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse
Kennwort: Ihr persönliches Passwort

5

Schritt 7

Wählen Sie jetzt die Bereiche aus, die Sie synchronisieren möchten. Erinnerungen werden nicht synchronisiert.

6

Schritt 8

freenet Sync wurde erfolgreich auf Ihrem iPhone eingerichtet und die gewünschten Bereiche (Mail, Kontakte, Kalender) werden synchronisiert.

Weitere Stichworte: Freenet, mobil, Handy, ActiveSync, iOS, Smartphone, iPhone
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen