Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
freenet Sync Einrichtung - Allgemeine Daten
Bitte berücksichtigen Sie, dass freenet Sync nicht mit allen Geräten kompatibel ist. Im Falle von Funktionsproblemen können wir leider keine Unterschützung anbieten. Es ist geplant freenet Sync durch eine andere Lösung zu ersetzen.

Für die Einrichtung von freenet Sync auf Ihrem Smartphone benötigen Sie folgende Daten:

Kontotyp: Microsoft Exchange / ActiveSync
Server/Domain: mailsync.freenet.de
Benutzername: Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse (z.B. max.mustermann@freenet.de)
Passwort: Ihr freenet Mail Passwort
SSL-Verschlüsselung: wird unterstützt

Die für die Synchronisierung unterstützten Elemente sind: E-Mail, Kontakte und Kalender.

Leider wird die Aufgabensynchronisation nicht unterstützt und muss daher ggf. auf Ihrem Smartphone abgeschaltet werden, wenn diese Option angeboten wird.

Weitere Stichworte: mobil, Handy, ActiveSync, Smartphone
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen