Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Sollten Probleme beim Laden von freenet.de auftreten, so gibt es in einigen Fällen einen Zusammenhang mit dem Kompatibilitätsmodus im Browser. Insbesondere Internet Explorer 8 und 9 enthalten eine Kompatibilitätsansichtsfunktion, mit der die Darstellung von Webseiten, die für ältere Browser entwickelt wurden, angepasst werden kann.
Diese Funktion muss für eine fehlerfreie Darstellung von freenet.de ausgeschaltet sein.
Wie das Ausschalten des Modus funktioniert, beschreiben wir hier:
Möglichkeit 1
Rechts neben der Adressleiste befindet sich das Symbol für den Kompatibilitätsmodus. Zum Ein- und Ausschalten klicken Sie bitte auf das Symbol:
oder
Möglichkeit 2
Wählen Sie in der Menüleiste vom Internet Explorer unter „Extras“ die Option „Kompatibilitätsansicht" aus. Vor dem Eintrag „Kompatibilitätsansicht“ darf anschließend kein Haken vorhanden sein:
Möglichkeit 3
Bei dauerhaft eingeschalteter Kompatibilitätsansicht: Bitte ändern Sie die Browser-Einstellungen unter „Extras“ -> „Einstellungen der Kompatibilitätsansicht“. Hier muss der Haken bei "Alle Websites in Kompatibilitätsansicht anzeigen" entfernt werden:
Hinweis: Ist freenet.de in der Liste der Webseiten mit Kompatibilitätsansicht enthalten, dann gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf freenet.de in der Liste und aktivieren den Eintrag (der Eintrag ist anschließend blau markiert). Nun klicken Sie den Entfernen-Button auf der rechten Seite. Wichtig ist dabei, dass freenet.de vorher ausgewählt wurde (blau markiert ist).