Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Zahlungsdaten einsehen und ändern
Sie können Ihre Zahlungsdaten in den "Persönlichen Daten" einsehen und ändern.



Zahlungsdaten einsehen

Klicken Sie hierzu oben rechts auf Ihr Profilbild oder Ihre Initialen und wählen Sie im Menü "Persönliche Daten" aus. Innerrhalb der "Persönlichen Daten" finden Sie den Punkt "Zahlungsdaten bearbeiten". Hier wird Ihnen Ihre aktuellen Zahldaten angezeigt.

Zahlungsdaten  bearbeiten

Zum Ändern der Zahldaten, klicken Sie auf den Punkt "Zahlungsdaten bearbeiten". Unsere Kunden können Zahlungen per Kreditkarte oder mit dem SEPA-Lastschriftmandat veranlassen. Die Zahlart "Rechnung" steht nur Bestandskunden zur Verfügung. Sind Sie noch kein Bestandskunde, dann wird Ihnen diese Zahlart auch nicht angeboten.

Tragen Sie die neuen Daten ein und klicken auf "speichern". Die nächste Rechnung wird dann vom neuen Konto eingezogen.

Was ist mit PayPal?

Leider ist es nur in der Registrierung möglich, PayPal als Zahlungsart auszuwählen. Nachträglich steht Ihnen diese Auswahl nicht mehr zur Verfügung. Auch wenn Sie in der Vergangenheit bereits einmal PayPal-Zahler waren, haben wir keine Möglichkeit Sie auf diese Zahlungsart umzustellen.

 

Weitere Stichworte: Rechnung, Zahlarten, Persönliche Daten, Zahlungsdaten, Bezahldaten, SEPA, Kreditkarte, Keditkarte, PayPal
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Mail & Cloud Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Mail & Cloud Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?



Bei Fragen zum Thema freenet Mobilfunk, Internet, oder TV nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

Bitte geben Sie Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen