Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Zahlungsdaten einsehen und ändern
Sie können Ihre Zahlungsdaten in den "Persönlichen Daten" einsehen und ändern.

Anzeigen

Klicken Sie hierzu oben rechts auf Ihr Profilbild oder Ihren Namen und wählen Sie im Menü "Persönliche Daten" aus. Innerherhalb der "Persönlichen Daten" finden Sie den Punkt "Zahlungsdaten bearbeiten". Hier wird Ihnen Ihre aktuellen Zahldaten angezeigt.

Bearbeiten

Sie können Ihre Zahlart über das Drop-Down Menü ändern. Unsere Kunden können Zahlungen per Kreditkarte oder mit dem SEPA-Lastschriftmandat veranlassen. Die Zahlart "Rechnung" steht nur Bestandskunden zur Verfügung. Sind Sie noch kein Bestandskunde, dann wird Ihnen diese Zahlart auch nicht angeboten.

Tragen Sie die neuen Daten ein und klicken auf "Zahlungsdaten speichern". Die nächste Rechnung wird dann vom neuen Konto eingezogen.

Was ist mit PayPal?

Leider ist es nur in der Registrierung möglich, PayPal als weitere Zahlart auszuwählen. Nachträglich steht Ihnen dies Auswahl nicht mehr zur Verfügung. Auch wenn Sie bereits PayPal-Zahler waren, haben wir keine Möglichkeit Sie auf die vorherige Zahlungsart umzustellen.

Weitere Stichworte: Rechnung, Zahlarten, Persönliche Daten, Zahlungsdaten, Bezahldaten, SEPA, Kreditkarte, Keditkarte, PayPal
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten
Schließen

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen