Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Norton Aktivierungscode wird nicht akzeptiert
Der Aktivierungscode funktioniert nur mit den von freenet.de bereitgestellten Norton Versionen. Sollten Sie eine andere Version der Software installiert haben, so  deinstallieren Sie diese zunächst vollständig.

Nutzen Sie zur Deinstallation das Tool Norton Remove and Reinstall.
Wählen Sie nach dem Start des Programms den Punkt "Erweiterte Optionen" und klicken Sie auf "Nur entfernen".

Wo finden Sie ihren Aktivierungscode und den Link zum Software-Download?

Schritt 1 - "Persönliche Daten" auswählen

Klicken Sie oben rechts auf Ihr Profilbild/ Initialen und wählen Sie dann "Persönliche Daten" aus.

Schritt 1 Norton Aktivierungscode wird nicht akzeptiert

Schritt 2 - "Mein Account" auswählen

Wählen Sie dann im Bereich "Persönliche Daten" > "Mein Account" aus.

Schritt 2 Norton Aktivierungscode wird nicht akzeptiert

Schritt 3 - "Norton Security Online " auswählen

Klicken Sie auf den Grünen Pfeil um Ihre Norton Security Produkte einsehen zu können.

Schritt 3 Norton Aktivierungscode wird nicht akzeptiert

Schritt 4 – Aktivierungscode & Link zum Software-Dowload

Nun können Sie Ihren Norton Aktivierungscode und Ihren Downloadlink einsehen. Klicken Sie auf "Download" um die Software herunterzuladen.

Schritt 4 Norton Aktivierungscode wird nicht akzeptiert

Wurde auf Ihrem PC vorher eine Norton Version mit einer anderen Lizenz genutzt, kann dies zu Konflikten bei der Aktivierung führen.
Zur Lösung entfernen Sie bitte nach der Deinstallation die Order "Norton" und "NortonInstaller" im Ordner " C:\ProgramData" manuell.
Falls dieser Ordner nicht sichtbar ist, so können Sie diesen in den Ordneroptionen unter Ansicht - "Ausgeblendete Dateien anzeigen" einblenden.

Weitere Stichworte: norton, internet security, nis, code, Aktivierung, Online-Sicherheit, PC-Sicherheit, funktioniert, nicht, geht
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Mail & Cloud Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Mail & Cloud Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?



Bei Fragen zum Thema freenet Mobilfunk, Internet, oder TV nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

Bitte geben Sie Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen