
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Schritt 1 - "Persönliche Daten" auswählen
Klicken Sie hierzu oben rechts auf Ihr Profilbild/Initialien und wählen Sie "Persönliche Daten" aus.

Schritt 2 - "Rechnungen" auswählen
In "Persönliche Daten" wählen Sie dann den Punkt "Rechnungen".

Schritt 3 – Rechnungen einsehen
Es öffnet sich ein neues Fenster. Darunter finden Sie eine chronologische Auflistung der von uns erstellten Rechnungen inl. Zahlungsaart und Rechnungsnummer. Das jeweilige Dokument können Sie als PDF-Datei aufrufen und bei Bedarf herunterladen.

Darüber hinaus erhalten Sie jede neu erstellte Rechnung per E-Mail als PDF-Dokument. Ihre hinterlegte Rechnungsadresse finden Sie in den Einstellungen unter "Persönliche Daten". Die unter den Kontaktdaten angegebene Kontakt-E-Mail-Adresse ist gleichzeitig auch die Rechnungsadresse.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen vor dem 01.07.2012 gestellte Rechnungen per E-Mail zugestellt wurden, diese befinden sich also nicht in Ihrem Rechnungsordner.
Wir verwenden für Rechnungen das gängige PDF Format. Zum Öffnen von PDF-Dokumenten benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, welchen Sie sich hier kostenlos herunterladen und anschließend installieren können.
Weitere Stichworte: Rechnung