
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Wir empfehlen Ihnen dabei, einen Speicherort auf derselben Festplatte zu wählen auf der auch Ihr Betriebssystem installiert ist.
Windows
1. Halten Sie die Synchronisation an.
2. Gehen Sie in die Einstellungen des Desktop-Clients unter wählen Sie den Menüpunkt "Konto".
3. Klicken Sie auf den Button "Verschieben".
4. Wählen Sie das Verzeichnis aus in das der Cloud Ordner verschoben werden soll.
5. Klicken Sie auf "Ordner auswählen".
Mac
1. Halten Sie die Synchronisation an.
2. Gehen Sie in die Einstellungen des Desktop-Clients unter wählen Sie den Menüpunkt "Konto".
3. Klicken Sie auf den Button "Ordner ändern".
4. Wählen Sie das Verzeichnis aus in das der Cloud Ordner verschoben werden soll.
5. Klicken Sie auf "Auswählen".
Wie lösche ich Dateien von meinem Computer?
1. Gehen Sie in den freenet Cloud Ordner auf Ihrem Computer.
2.Wählen Sie die Datei oder den Ordner aus, welche Sie löschen möchten .
3. Löschen Sie die gewünschte Datei/Ordner wie Sie es vom Windows Explorer oder Finder (Mac) gewöhnt sind.
Sie möchten den freenet Cloud Ordner dauerhaft von Ihrem Computer entfernen?
Windows
1. Rufen Sie im Windows Explorer den Speicherort Ihres freenet Cloud Ordners auf (z. B. C:\users\beispielname\freenetcloud).
2. Wählen Sie den Ordner freenet Cloud aus.
3. Rechte Maustaste Auswahl "Löschen".
Mac
1. Rufen Sie im Finder den Speicherort Ihres freenet Cloud Ordners auf (z. B. Macintosh HD/Users/beispielname/freenetcloud).
2. Wählen Sie den Ordner freenet Cloud aus.
3. Rechte Maustaste Auswahl "In den Papierkorb legen".
Weitere Stichworte: Cloud, freenetcloud, Dateien/Ordner