Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
DVB-T2 HD und freenet TV
Was ist DVB-T2 HD?

Mit Einführung des DVB-T2 HD Standards ist es erstmals möglich, digitales Fernsehen in hochauflösender HD Qualität über Antenne zu empfangen. Der bisherige Standard DVB-T wird eingestellt und durch DVB-T2 HD komplett abgelöst.

Kann ich meine alten Geräte weiterhin verwenden?

Ihre bisher verwendete Antenne können Sie in der Regel weiterhin nutzen. Lediglich die bisher genutzten DVB-T Empfangsgeräte können nicht weiter verwendet werden und müssen durch kompatible ersetzt werden: https://www.freenet.tv/geraete

Welche Sender kann ich empfangen?

Mit freenet TV können Sie ab sofort die öffentlich-rechtlichen Kanäle sowie 20 Privatsender in HD-Qualität empfangen. Regional kann es Unterschiede bei den frei empfangbaren Programmen geben, nach und nach kommen ab April 2017 immer mehr Sender hinzu. Der Empfang ist beim Start noch bis zu 3 Monate völlig kostenlos, Sie benötigen lediglich einen Receiver.
Und wer Lust auf noch mehr Programmvielfalt hat, kann über freenet TV connect auf weitere 40 Programme, Apps und Mediatheken zugreifen.

Wo bekomme ich weitere Informationen?

Ausführliche Informationen finden Sie auf der DVB-T2 Infoseite sowie direkt bei freenet TV.

Ich habe noch eine Frage zu freenet TV, wo kann ich diese stellen?

Sie erreichen den freenet TV Kundenservice zum Ortstarif unter 022146708700. Oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Weitere Stichworte: Freenet, freenet TV, DVB-T2 HD, DVBT2, DVB-T2, freenetTV, DVBT, dvbt-2, HD, DVB, Fernsehen, digital
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen