Wie können wir Dir helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Software und Betriebssysteme ohne Hersteller-Support
Als Mitglied der Initiative E-Mail – Made in Germany, ist es für freenet sehr wichtig den bestmöglichsten Schutz zu gewährleisten. Aus diesem Grund arbeiten wir stetig an unseren Sicherheitsmaßnahmen.

Dies beinhaltet unter anderem die Verwendung aktueller Verschlüsselungstechniken. Dabei richten wir uns nach den Empfehlungen vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und anderen maßgebenden Autoritäten.

Bitte habe Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen die Verschlüsselung von veralteter Software oder veralteten Betriebssysteme nicht mehr unterstützen können.

Wir empfehlen daher aktuelle Betriebssysteme mit aktueller Software zu nutzen. Installiere regelmäßige Sicherheitsupdates um Deinen Computer vor schädlichen Angriffen zu schützen. Sicherheitsupdates schließen Sicherheitslücken, die andernfalls von Schadsoftware ausgenutzt werden können und schützen so Benutzer und deren Daten.

  • Ob Dein Betriebssystem oder Deine Software noch aktiv unterstützt wird erfährst Du Hersteller, der diese Information zumeist im Internet vorrätig hält.

  • Du möchtest mehr über die Verschlüsselungsmethoden der freenet.de erfahren? Dann informieren Sie sich mit Hilfe unseres Artikels Unterstützte Verschlüsselungsmethoden der freenet.de E-Mail-Server.


Zusätzlichen Schutz für Deinen Computer, Dein Smartphone sowie Deine persönlichen Daten bietet unsere leistungsstarke Schutzsoftware. Solltest Du keine Möglichkeit haben, über ein aktuelle System, auf Dein E-Mail-Postfach zuzugreifen, so kannst Du Sie alternativ Deine E-Mails mit einem Browser wie zum Beispiel Firefox unter www.freenet.de abrufen.

Verwendest Du ein nicht mehr unterstütztes E-Mail-Programm, wie zum Beispiel Outlook Express 6, dann empfehlen wir alternativ die Nutzung des Programms Thunderbird. Hier gelangst Du zum Download »

Wie Du das Programm nach der Installation einrichtest erfährst Du unter folgendem Link. Alle generell erforderlichen Einstellungen befinden sich unter diesem Artikel: Einstellungen (Serverdaten) für alle E-Mail-Programme .

Auch über das Web besteht die Möglichkeit über neue E-Mails automatisch informiert zu werden. Wie Du dies im Postfach von freenet Mail aktivieren kannst, verrät folgender Artikel: Push-Benachrichtigungen im Browser.

Weitere Stichworte: Fehler, IPv6, Outlook Express 6.0, Outlook 2007, Kein Zugriff, Windows Mail, Windows XP, geht nicht mehr, 0x800CCC0F, Fehlermeldung, Fehler 0x800CCC0F, Fehler 105, Support, Outlook 2003, Windows 7, 0x800CCC1A
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Mail & Cloud Kunde,

Bitte wähle zuerst Dein Produkt und dann das Thema Deines Anliegens aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Deine freenet Mail Kundennummer oder Deine freenet Mail / freenet Webhosting E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?



Nutze bei Fragen zum Thema freenet Mobilfunk, Internet, oder TV bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

Bitte geben Sie Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen