Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Betriebsstörungen oder Wartungen bei freenet.de
Wir bemühen uns immer, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Trotzdem kann es vorkommen, dass unser Angebot aufgrund von Störungen nur eingeschränkt nutzbar ist. Beachten Sie deshalb folgende Hinweise.

Sollten Sie unsere Angebote aufgrund einer Wartung oder Betriebsstörung nicht nutzen können, informiert Sie unsere  freenet.de Hilfe über einen farblich hervorgehobenem Banner. Sollten dieser Banner nicht eingeblendet sein, dann steht für Sie der Service uneingeschränkt  zur Verfügung.

Und was jetzt?

Eine Betriebsstörung muss nicht jede Zugriffsmöglichkeit auf Ihr Konto einschränken. Versuchen Sie deshalb zunächst, sich über eine der folgenden Zugriffsmöglichkeiten Ihre E-Mails abzurufen:

  • E-Mail-Abruf über den Browser auf www.freenet.de

  • E-Mail-Abruf über die freenet.de Apps

  • E-Mail-Abruf über Desktop-Programme


Was ist, wenn ich trotztem keinen Zugriff auf mein Postfach habe?

Wenn der Banner nicht angezeigt wird, Sie aber trotzdem Probleme mit der Nutzung Ihres Kontos haben, können Sie sich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter im Kundenservice wenden. Sollten diese ebenfalls noch keine Näheren Informationen vorliegen haben, werden sie umgehend Ihre Mitteilung zur Prüfung an den Fachbereich weiterleiten.

Was wir Ihnen noch mitgeben wollen...

Von Störung können leider mehrere Kunden betroffen sein. Sie sind vermutlich nicht alleine. Im schlimmsten Fall können wir Sie leider nur um Geduld und Verständnis bitten. Wir arbeiten immer mit Hochdruck daran entstandene Einschränkung schnellstmöglich zu beheben und Ihnen den gewohnten Umfang Ihres Produkts wiederherzustellen.

Weitere Stichworte: Störung, Wartung
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen