Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Sollte unsere Angebote aufgrund einer Wartung oder Betriebsstörung nicht verfügbar sein, informiert unsere freenet.de Hilfe über spezielle Hinweise. Sollten keine Hinweise eingeblendet sein, dann steht der Service uneingeschränkt zur Verfügung.
Und was jetzt?
Eine Betriebsstörung muss nicht jede Zugriffsmöglichkeit auf Ihr Konto einschränken. Versuche deshalb zunächst, über eine der folgenden Zugriffsmöglichkeiten Deine E-Mails abzurufen:
- E-Mail-Abruf über den Browser auf www.freenet.de
- E-Mail-Abruf über die freenet.de Apps
- E-Mail-Abruf über Desktop-Programme
Was ist, wenn ich trotztem keinen Zugriff auf mein Postfach habe?
Wenn der Banner nicht angezeigt wird, Du aber trotzdem Probleme mit der Nutzung Deines Kontos hast, kannst Du Dich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter im Kundenservice wenden. Sollten diese ebenfalls noch keine Näheren Informationen vorliegen haben, werden sie umgehend die Mitteilung zur Prüfung an den Fachbereich weiterleiten.
Was wir Ihnen noch mitgeben wollen...
Von Störung können leider mehrere Kunden betroffen sein. Du bist vermutlich nicht alleine. Im schlimmsten Fall können wir leider nur um Geduld und Verständnis bitten. Wir arbeiten immer mit Hochdruck daran entstandene Einschränkung schnellstmöglich zu beheben und den gewohnten Umfang des Produkts wiederherzustellen.
Weitere Stichworte: Störung, Wartung