Wie können wir Dir helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Betriebsstörungen oder Wartungen bei freenet.de
Wir bemühen uns immer den bestmöglichen Service zu bieten. Trotzdem kann es vorkommen, dass unser Angebot aufgrund von Störungen nur eingeschränkt nutzbar ist. Beachte deshalb folgende Hinweise.

Sollte unsere Angebote aufgrund einer Wartung oder Betriebsstörung nicht verfügbar sein, informiert unsere freenet.de Hilfe über spezielle Hinweise. Sollten keine Hinweise eingeblendet sein, dann steht der Service uneingeschränkt  zur Verfügung.

Und was jetzt?

Eine Betriebsstörung muss nicht jede Zugriffsmöglichkeit auf Ihr Konto einschränken. Versuche deshalb zunächst, über eine der folgenden Zugriffsmöglichkeiten Deine E-Mails abzurufen:

  • E-Mail-Abruf über den Browser auf www.freenet.de

  • E-Mail-Abruf über die freenet.de Apps

  • E-Mail-Abruf über Desktop-Programme


Was ist, wenn ich trotztem keinen Zugriff auf mein Postfach habe?

Wenn der Banner nicht angezeigt wird, Du aber trotzdem Probleme mit der Nutzung Deines Kontos hast, kannst Du Dich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter im Kundenservice wenden. Sollten diese ebenfalls noch keine Näheren Informationen vorliegen haben, werden sie umgehend die Mitteilung zur Prüfung an den Fachbereich weiterleiten.

Was wir Ihnen noch mitgeben wollen...

Von Störung können leider mehrere Kunden betroffen sein. Du bist vermutlich nicht alleine. Im schlimmsten Fall können wir leider nur um Geduld und Verständnis bitten. Wir arbeiten immer mit Hochdruck daran entstandene Einschränkung schnellstmöglich zu beheben und den gewohnten Umfang des Produkts wiederherzustellen.

Weitere Stichworte: Störung, Wartung
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Mail & Cloud Kunde,

Bitte wähle zuerst Dein Produkt und dann das Thema Deines Anliegens aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Deine freenet Mail Kundennummer oder Deine freenet Mail / freenet Webhosting E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?



Nutze bei Fragen zum Thema freenet Mobilfunk, Internet, oder TV bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

Bitte geben Sie Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen