
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Sollten Sie unsere Angebote aufgrund einer Wartung oder Betriebsstörung nicht nutzen können, informiert Sie unsere freenet.de Hilfe über einen farblich hervorgehobenem Banner. Sollten dieser Banner nicht eingeblendet sein, dann steht für Sie der Service uneingeschränkt zur Verfügung.
Und was jetzt?
Eine Betriebsstörung muss nicht jede Zugriffsmöglichkeit auf Ihr Konto einschränken. Versuchen Sie deshalb zunächst, sich über eine der folgenden Zugriffsmöglichkeiten Ihre E-Mails abzurufen:
- E-Mail-Abruf über den Browser auf www.freenet.de
- E-Mail-Abruf über die freenet.de Apps
- E-Mail-Abruf über Desktop-Programme
Was ist, wenn ich trotztem keinen Zugriff auf mein Postfach habe?
Wenn der Banner nicht angezeigt wird, Sie aber trotzdem Probleme mit der Nutzung Ihres Kontos haben, können Sie sich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter im Kundenservice wenden. Sollten diese ebenfalls noch keine Näheren Informationen vorliegen haben, werden sie umgehend Ihre Mitteilung zur Prüfung an den Fachbereich weiterleiten.
Was wir Ihnen noch mitgeben wollen...
Von Störung können leider mehrere Kunden betroffen sein. Sie sind vermutlich nicht alleine. Im schlimmsten Fall können wir Sie leider nur um Geduld und Verständnis bitten. Wir arbeiten immer mit Hochdruck daran entstandene Einschränkung schnellstmöglich zu beheben und Ihnen den gewohnten Umfang Ihres Produkts wiederherzustellen.
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