Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Die neue freenet Mail: übersichtlich, modern, minimalistisch
Die freenet Mail steht unmittelbar vor einer Revolution. Der Bereich "Kontakte" wurde bereits grundlegend überarbeitet und auch die Bereiche "Mail" und "Kalender" werden in naher Zukunft im neuen Glanz erstrahlen.

Neben einem innovativen Design können Sie sich auf eine schnellere und benutzerfreundlichere Bedienung freuen. Zudem wurden das Postfach und der Kontaktbereich für Smartphones und Tablets optimiert, wodurch sie auch unterwegs von der neuen Benutzeroberfläche profitieren.

Momentan können Sie das neue Postfach über die Kachel "Mail Beta" nutzen. Da es sich um eine Beta-Version handelt, ist das Postfach zwar schon in seinen Grundfunktionen nutzbar, jedoch noch nicht vollständig auf Fehler getestet worden. Bei der Nutzung der Beta könnten also kleinere Schwierigkeiten auftreten. Nutzen Sie in diesem Fall wie gewohnt das alte Postfach.

Artikel über Mail-Beta Bild 1
Übersichtlich, modern und minimalistisch: Das neue freenet Mail Postfach bietet eine optimale Umgebung für Ihren E-Mail-Verkehr.


...im Vergleich dazu: das alte Postfach.


Auch das Verfassen einer neuen E-Mail wird durch die neue Benutzeroberfläche erleichtert.


...im Vergleich dazu: das alte Postfach


Im neuen Kontaktbereich können Sie Ihr Online-Adressbuch von überall über Ihren Computer,
Ihr Tablet oder Ihr Smartphone verwalten. Die neue Gruppenfunktion bietet zusätzlich
die Möglichkeit, Ihre Kontakte Kategorien zuzuordnen, die auch als Verteiler-Ordner
genutzt werden können.

Weitere Stichworte: Freenet-Mail, Beta, neues Postfach, klassische Ansicht, modern
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen