Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, so kannst Du auf folgenden Wegen ein neues Passwort anfordern:
Neues Passwort per E-Mail oder SMS erhalten
Wenn Du bei der Registrierung eine aktuelle Mobilfunknummer oder eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt hast, senden wir Dir sofort ein neues Passwort per SMS oder per Mail zu. Dieses Passwort kannst Du anschließend in den Einstellungen von freenet Mail ändern.
Jetzt online Passwort anfordern »
Neues Passwort über den Kundenservice erhalten
Wende Dich an unseren Kundenservice, falls Du den Passwort-vergessen-Prozess nicht nutzen kannst, da Du keine alternative E-Mail-Adresse oder aktuelle Mobilfunkrufnummer hinterlegt hast. Halte bitte unbedingt Deine Kundennummer bereit. Deine Kundennummer findest Du auf unseren Schreiben (z.B. Rechnungen) oder im Bereich "Persönliche Daten" von freenet Mail.
Passwort vergessen
Themen-Kategorien
