Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Kündigung von freenet Domain Produkten
Wir bedauern, dass Sie den Vertrag für Ihr freenet Domain Produkt beenden wollen. Leider können wir Ihre Kündigung nur in schriftlicher Form entgegennehmen.

Dafür senden Sie uns bitte Ihre unterschriebene Kündigung unter Angabe Ihrer Kundennummer und Ihres Login-Namens per Post oder Fax zu. Sie haben außerdem die Möglichkeit uns Ihren Kündigungswunsch schriftlich über das Kontaktformular unter Angabe Ihrer Vertragsdaten mitzuteilen.

Generell haben Sie die Möglichkeit, eine Domain bereits während der Laufzeit als Einzelleistung zu kündigen. Dies hat keinen Einfluss auf die Laufzeit bestehender Pakete sowie die im Voraus erhobenen Gebühren.

Die Vertragskonditionen und Kündigungsfristen sind vom genutzten Produkt abhängig. Bitte wählen Sie Ihr Produkt, um mehr zu erfahren:

Kündigung einzelner Domains

  • Sie haben die Möglichkeit, einzelne Domains separat zu kündigen, ohne das gesamte Paket zu löschen.

  • Eine Kündigung ist jeweils zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.

  • Möchten Sie Ihre Domain über einen anderen Betreiber weiter nutzen, ist eine separate, sofortige Kündigung Ihrer Domain möglich.

  • Die Kündigung einer einzelnen Domain hat keinen Einfluss auf die reguläre Laufzeit sowie die Berechnung Ihres freenet Domain Paketes.


Kündigung eines kompletten Domain Paketes

  • Möchten Sie ein komplettes Domain Paket kündigen, so betrifft dieses auch sämtliche Subdomains, die zu diesem Paket gehören.

  • Die Pakete haben unterschiedliche Vertragslaufzeit und Kündigungsfristen. Berücksichtigen Sie diese, damit sich die Vertragslaufzeit sonst um eine Vertragslaufzeit verlängert.



Weitere Stichworte: Kündigung, Domain, Domainkündigung
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Vielleicht sind folgende Themen auch Interessant
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Mail & Cloud Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Mail & Cloud Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?



Bei Fragen zum Thema freenet Mobilfunk, Internet, oder TV nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

Bitte geben Sie Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen