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Mein Speicherplatz reicht nicht aus, um eine Freigabe anzunehmen. Was kann ich tun?
Ein Freund hat Ihnen seinen freenet Cloud Ordner mit den Fotos der letzten Geburtstagsfeier neulich freigegeben. Als Sie sich neugierig durch die Bilder klicken wollen, merken Sie, dass Ihr eigener Speicherplatz in der Cloud zu voll ist, um die Freigabe anzunehmen.

Das kann eifrigen Cloud-Nutzern natürlich mal passieren – doch keine Sorge, das Problem ist schnell zu lösen.

Variante 1:

Sie löschen einige Dateien aus Ihrer freenet Cloud, um neuen Speicherplatz zu schaffen.

Variante 2:

Sie nutzen unseren Speicher-Upgrade.

Schon ab 2,99€ monatlich bieten wir Ihnen bis zu 50 GB Cloud-Speicher sowie bis zu 10 GB E-Mail-Speicher. So haben alle, denen die Freiheit gefällt, die sie bereits mit der kostenlosen basic Version der freenet Cloud (2 GB Cloud-Speicher und 1 GB E-Mail-Speicher) gewinnen, die Möglichkeit, Ihre Daten noch flexibler zu verwalten.

Auch ein reiner Upgrade des Cloud-Speichers ist möglich. Klicken Sie dafür auf der Übersichtsseite (Cockpit) oder direkt in Ihrer Cloud im Menübereich neben der Cloud-Speicheranzeige auf "mehr" oder besuchen Sie unsere Seite.  Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem Sie auswählen können, ob Sie zusätzlich 20 GB oder 50 GB Speicher benötigen.

Die Speichererweiterungs-Option kann jederzeit hinzugefügt werden und ist monatlich kündbar. Sie haben außerdem die Möglichkeit mehrere Optionen zu buchen, falls Sie z.B. 100 GB zusätzlichen Speicher benötigen.

Weitere Stichworte: Cloud, Freenet, Speicher, Speicherplatz, upgrade, Erweiterung
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