Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Produktinstallation Norton für iOS
Sie möchten wissen wie Sie Ihr Virenschutzprogramm auf Ihrem iPhone installieren? Dabei unterstützen wir Sie gern.

Schritt 1

Senden Sie sich den Aktivierungslink auf Ihr Gerät und starten dort den Download.

Bild6

Schritt 2

Öffnen Sie den App Store.

Bild7

Schritt 3

Laden Sie sich die App herunter.

Bild8

Schritt 4

Die App öffnet sich automatisch. Loggen Sie sich mit Ihrem Norton-Account ein. Sie haben noch keinen Account? Hilfe erhalten Sie unter diesem Artikel.

Bild9

Schritt 5

Erteilen Sie der App den Zugriff auf Ihre Daten.

Bild10

Schritt 6

Sie werden gefragt, ob Ihnen Push-Benachrichtigungen gesendet werden. Entscheiden Sie selbst.

Bild11

Im Anschluss ist die Software auf Ihrem Gerät installiert.

Weitere Stichworte: Installation, norton, Download, Online, Internet, Security, iOS, Hilfe, i.OS, Lizens, Installationshilfe, Lizenz
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen