Wie können wir Dir helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Aktivierungscode (Online-Sicherheit)
Nach Deiner Bestellung erhältst Du den Aktivierungscode (PIN) für Dein Online-Sicherheit Produkt per E-Mail. Du kannst den Code auch jederzeit im Bereich "Persönliche Daten" einsehen.
Download (Online-Sicherheit)
Der Link zum Software-Download für Dein Online-Sicherheit Paket befindet sich unter "Persönliche Daten" in Deinem Postfach.
Produktinstallation Norton Security Online für Windows und Mac
Dieser Artikel soll dabei helfen unser Online-Sicherheit Produkt Norton by Symantec richtig zu installieren.
Verdacht auf Missbrauch Ihres Kontos
Was muss ich tun, wenn ich den Verdacht habe, dass ein Fremder Zugriff auf meinen freenet Account hat und wie kommen die Täter an diese Informationen?
Wie installiere ich Applikationen?
Mit Hilfe unseres App-Installers für freenet Webhosting können unterschiedlichste Tools für Deine Webseite mit wenigen Klicks automatisch installiert und sofort genutzt werden.
Häufige Fragen zu freenet.de WiFi
freenet.de WiFi ist der perfekte Begeleiter, wenn das Datenvolumen Deines Mobilfunktarifs aufberaucht ist oder Du keine Internetverbindung hast und dringend eine wichtige E-Mail verschicken musst. Nutze die kostenlosen Hotspots von freenet.de, egal, ob Du für unsere Produkte bezahlst oder nicht.
Passwort vergessen
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, so kannst Du auf folgenden Wegen ein neues Passwort anfordern:
Produktinstallation Norton für Android
Du möchtest Deine Virenschutzsoftware auf einem Androidgerät installieren? Wir zeigen wie.
Was ist ein SSL-Zertifikat?
Cyberkriminalität wächst. Immer mehr Fremde verschaffen sich unerlaubt Zugriff auf persönliche und vertrauliche Daten Dritter, um diese für kriminelle Zwecke einzusetzen. Eine sichere Kommunikation ist nicht nur für Online-Banking, sondern auch für den E-Mail-Verkehr oder für Webseitenbetreiber jeglicher Art relevant.
Bearbeitungsstand: Kündigungsbestätigung / Stornierungsbestätigung
Deine Kündigung oder Stornierung wird schnellstmöglich vom freenet Service-Team bearbeitet.
Postfächer von anderen Anbietern hinzufügen
In den folgenden Schritten zeigen wir Dir, wie Du ein anderes Postfach in freenet Mail einbindest.
Sicheres Passwort
In diesem Artikel findest Du Tipps & Tricks für eine höchstmögliche Passwortsicherheit.
Der Desktop-Client für die freenet Cloud
Hier beantworten wir alle Fragen zum Desktop-Client und geben wertvolle Tipps für die Nutzung.
Produktinstallation Norton für iOS
Du möchtest Dein Virenschutzprogramm auf dem iPhone installieren? Dabei unterstützen wir gerne.
Neuerungen an meiner Webseite werden nicht angezeigt. Warum?
Es kann unterschiedliche Gründe haben, weshalb eine Webseite nicht aktualisiert. Wir haben hier die häufigsten Fehlerquellen und Lösungswege aufgelistet.
Kündigung
Eine Kündigung Deines kostenpflichtigen E-Mail-Produkts oder Deines Sicherheitspakets nehmen wir jederzeit in schriftlicher Form über das Kontaktformular entgegen:freenet Mail Kündigungfreenet Webhosting KündigungOnline Sicherheit Kündigung
Rechnung einsehen
Deine Rechnungen kannst Du jederzeit online einsehen. Diese findest Du in den "Persönlichen Daten".
Werbung im Postfach
Wenn S
Bei der Nutzung eines kostenlosen freenet Mail basic Postfachs werden Werbung und Anzeigen angezeigt.
E-Mail mit Anhang (Attachment) versenden
Du kannst bei den kostenpflichtigen freenet Mail Produkten online aus Deinem freenet Mail Postfach heraus E-Mails mit einer Gesamtgröße von maximal 60 MB verschicken. Wenn Du ein E-Mail-Programm verwendest um Deine E-Mails darüber zu versenden, können Deine E-Mails maximal 100 MB groß sein.
Login nicht möglich
An dieser Stelle beschreiben wir die häufigsten Ursachen, wenn ein Login auf freenet.de nicht möglich ist.
Produktinstallation Avira für Windows und Mac
Dieser Artikel soll dabei helfen unser Online-Sicherheit Produkt Avira Antivirus richtig zu installieren. Achte dabei auf die Systemanforderungen.
Thunderbird: E-Mail Empfang / Versand einrichten über IMAP
Hier zeigen wir Schritt für Schritt wie das E-Mail-Programm Thunderbird über IMAP richtig einrichtet wird.
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Mail & Cloud Kunde,

Bitte wähle zuerst Dein Produkt und dann das Thema Deines Anliegens aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Deine freenet Mail Kundennummer oder Deine freenet Mail / freenet Webhosting E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?



Nutze bei Fragen zum Thema freenet Mobilfunk, Internet, oder TV bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

Bitte geben Sie Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
( Die Uhrzeit Ihres Gerätes:  Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen