Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Phishingschutz
Phishing ist die Bezeichnung für die Methode, fremde Zugangsdaten über gefälschte E-Mails oder Webseiten abzufangen, um mit diesen diesen anschließend Missbrauch zu begehen. Sie können sich hiervor schützen in dem Sie folgende Punkte beachten: Verwenden Sie ein sicheres Passwort Die Grundlage zum Schutz vor Missbrauch is ...
SSL-Umstellung E-Mail made in Germany
Im Rahmen der Initiative "E-Mail made in Germany" von freenet, T-online.de, GMX und WEB.de wird eine umfassende SSL/TLS-Verschlüsselung sichergestellt, um das Mitlesen Ihres E-Mail-Verkehrs im Internet zu verhindern. Unsere Mailserver wurden am 29.4.2014 so umgestellt, dass ausschließlich nur noch per SSL/TLS E-Mails empfangen und versen ...
Absender und Empfänger von Spam E-Mails
Unseriöse Anbieter versenden Spam E-Mails an eine Vielzahl von E-Mail-Adressen, die teils gesammelt, teils aber auch computergeneriert sind. Das Ziel von Spam-Versendern ist die Umgehung von eventuellen Spam-Filtern, um so möglichst viele Empfänger zu erreichen. Beim Versand wird hierzu oftmals die Absenderadresse gefälscht, so dass ...
Verdacht auf Missbrauch Ihres Kontos
Sollten Sie den Verdacht auf Missbrauch Ihres freenet.de E-Mail-Accounts haben, gehen Sie bitte wie folgt vor: Ändern Sie unverzüglich(!) Ihr Passwort zum Beispiel über Ihre "Persönlichen Daten" in Ihrem Postfach. Tipps für ein sicheres Passwort erhalten Sie von uns hier. Prüfen Sie zusätzlich in Ihren “Pers&ou ...
Was ist der DEVK Identitäts-Schutz PLUS?
Identitätsdiebstahl und Identitätsmissbrauch gehen meist Hand in Hand. Diebe nutzen fremde Daten wie E-Mail-Adressen und Bankverbindungen, um in Internet und Darknet Geschäfte abzuwickeln oder illegalen Geschäften im Namen des Bestohlenen nachzugehen. Bei dem Identitäts-Schutz PLUS handelt es sich um ein Angebot der der DEVK. Da ...
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen