Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
SMTP-Freischaltung
Ihre freenetmail Adresse können Sie selbstverständlich auch mit einem E-Mail Programm nutzen. Als Schutzmaßnahme vor Missbrauch durch Spamversender ist gegebenenfalls einmalig eine kostenlose Freischaltung Ihrer E-Mail Adresse für die Nutzung des SMTP-Servers erforderlich. Die Freischaltung erfolgt durch die Eingabe einer PIN, die ...
Phishingschutz
Phisching ist die Bezeichnung für die Methode, fremde Zugangsdaten über gefälschte E-Mails oder Webseiten abzufangen, um mit diesen diesen anschließend Missbrauch zu begehen. Sie können sich hiervor schützen in dem Sie folgende Punkte beachten: Verwenden Sie ein sicheres Passwort Die Grundlage zum Schutz vor Missbrauch ist ...
SSL-Umstellung E-Mail made in Germany
Im Rahmen der Initiative "E-Mail made in Germany" von freenet, T-online.de, GMX und WEB.de wird eine umfassende SSL/TLS-Verschlüsselung sichergestellt, um das Mitlesen Ihres E-Mail-Verkehrs im Internet zu verhindern. Unsere Mailserver wurden am 29.4.2014 so umgestellt, dass ausschließlich nur noch per SSL/TLS E-Mails empfangen und versen ...
Incredimail 2 - SSL Umstellung
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr in IncrediMail 2 eingerichtetes Konto auf Verschlüsselung überprüfen können. 1. Klicken Sie auf „Werkzeuge“ und wählen anschließend „E-Mail-Konten…“ aus.   2. Wählen Sie ihr E-Mail Konto aus und klicken Sie auf „Eigenschaft ...
Absender und Empfänger von Spam E-Mails
Unseriöse Anbieter versenden Spam E-Mails an eine Vielzahl von E-Mail Adressen, die teils gesammelt, teils aber auch computergeneriert sind. Oft werden auch die Absenderadressen gefälscht, so dass der tatsächliche Absender in der Regel nicht ermittelt werden kann. Das Ziel von Spam-Versendern ist die Umgehung von eventuellen Spam-Filtern u ...
Chat schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen