Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Kündigung von freenet Domain Produkten
Wir bedauern, dass Sie den Vertrag für Ihr freenet Domain Produkt beenden wollen. Leider können wir Ihre Kündigung nur in schriftlicher Form entgegennehmen. Dafür senden Sie uns bitte Ihre unterschriebene Kündigung unter Angabe Ihrer Kundennummer und Ihres Login-Namens per Post oder Fax zu. Sie haben außerdem die Mög ...
Domain Postfächer anlegen
Haben Sie ein Domain Paket mit zusätzlichen Postfächern gebucht? Dann können Sie jetzt weitere E-Mail-Adressen anlegen. Das Postfach "webmaster@domain" wird für Sie unabhängig vom gewählten Paket automatisch und kostenfrei angelegt. Die "Webmaster" Adresse zählt dabei nicht extra und wird ihnen daher nicht vom Kontinge ...
Domain Postfächer
Im Bereich "Domain" können Sie in den "Einstellungen" zusätzliche E-Mail-Adressen für Ihr freenet Domain Paket anlegen oder bereits angelegte E-Mail-Adressen bearbeiten. Um ein neues Domain-Postfach anzulegen, klicken Sie auf den Menüpunkt "Domain-Postfächer hinzufügen". Wählen Sie zunächst die gewü ...
Domainumleitung einrichten und ändern
Um eine Domainumleitung einzurichten bzw. wieder zu löschen, loggen Sie sich zunächst auf der freenet Startseite ein. Umleitung einrichten bzw. ändern Schritt 1 Öffnen Sie Bereich "Einstellungen" und wählen Sie den Bereich "Domain-Verwaltung" aus. Schritt 2 Klicken Sie nun auf die Schaltfläche "Zur Domain ...
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen