
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Schritt 1 - Aufrufen freenet Domain Webmail
Rufen Sie folgenden Adresse mit ihrem Browser auf: https://webmail.freenetdomain.de
Schritt 2 - Login
Loggen Sie sich mit den Zugangsdaten Ihres Postfachs ein.

Schritt 3 - Aufrufen der Einstellungen
Kicken Sie oben rechts auf "Einstellungen".

Schritt 4 - Aufrufen der Maske für "Urlaub"
Klicken Sie zunächst auf "Urlaub".

Schritt 5 - Text und Betreff eingeben
- Legen Sie den Betreff Ihrer Abwesenheitsnotiz fest.
- Tragen Sie im "Hauptteil" den Inhalt ein.
- Optional können Sie einen Zeitraum festlegen, in dem die Abwesenheitsnotiz versendet wird.
- Über den "Status" könne Sie die Abwesenheitsnotiz aktivieren und deaktivieren.

Nach dem "Speichern" ist Ihre Abwesenheitsnotiz eingerichtet.
Da diese Funktion technisch als "Filter" realisiert wird, können Sie im den Filter-Einstellungen noch zusätzliche Bedingungen definieren. Dies ist eine Option für erfahrene Benutzer.
Weitere Stichworte: Domain, Abwesenheitsnotiz, Urlaub, Webmailer