Beim Verdacht jemand fremdes hätte Zugriff auf Deine Cloud, prüfe zunächst, ob hierfür auch folgende Erklärungen zutreffen können:
Fremde Dateien wurden hinzugefügt
Überprüfe, ob sich diese Dateien in einem freigegebenen Ordner befinden, auf den auch andere Nutzer berechtigt zugreifen können. Eventuell hat ein weiterer Nutzer des Ordners die Dateien hinzugefügt.
Dateien sind verschwunden
Überprüfe, ob sich diese Dateien in einem freigegebenen Ordner befinden, auf den auch andere Nutzer zugreifen können. Eventuell hat ein weiterer Nutzer die Dateien gelöscht. Wir weisen daraufhin, dass wir niemals eigenständig Dateien löschen (auch nicht, wenn z. B. der Speicherplatz nicht mehr ausreicht).
Ich kann mich nicht mehr anmelden
Schließe aus, dass Du kürzlich Dein Passwort geändert hast. Hilfestellung beim Login findest Du auf der Seite
Login nicht möglich. Dort findest Du auch Hilfe um Dein Passwort zuzückzusetzen.
Wenn Du sichergehen willst und einen fremden Zugriff verhindern möchtest, ändere umgehend Dein Passwort. Klicke dazu auf Deinen Namen und wähle im Menü den Bereich "Persönliche Daten" aus.
Weitere Hilfe bei einem Fremdzugriff erhältst Du auch auf der Hilfeseite Verdacht auf Missbrauch Deines Kontos.
