
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Schritt 1 – "E-Mail schreiben" auswählen
Klicken Sie bitte in der linken Menüleiste auf den Button "E-Mail schreiben".

Schritt 2 – E-Mail verfassen
Vervollständigen Sie Ihre E-Mail. Füllen Sie bitte dabei folgende Felder aus:

A) | "An" | Tragen Sie die E-Mail-Adresse eines oder mehrerer Empfänger durch ein Leerzeichen getrennt ein. Schon gespeicherte Kontakte und eingerichtete Verteiler können Sie als Empfänger übernehmen, indem Sie durch einen Klick auf das Pluszeichen Ihr Mini-Adressbuch öffnen.
Möchten Sie einem oder mehreren Empfängern eine Kopie der E-Mail zusenden, dann klicken Sie auf den Pfeil rechts neben dem Empfängerfeld und tragen Sie diese in den Zeilen "CC" oder "BCC" ein. Empfänger, die in der Zeile ,,BCC‘‘ eingetragen sind, werden anderen Empängern nicht angezeigt. |
B) | "Betreff" | Tragen Sie einen umschreibenden Satz zum Thema Ihrer E-Mail ein. |
C) | "Textfeld"
|
Tragen Sie Ihre Nachricht in das Textfeld ein. |
Schritt 3 – Versenden der Nachricht
Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf die Schaltfläche "Senden", um Ihre Nachricht abzuschicken. Die E-Mail wird nach erfolgreichem Versand automatisch in den Ordner "Gesendete" verschoben. Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, dann wird Ihnen der Artikel Probleme beim Versand über Webmail weiterhelfen.
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