
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Die Anzahl, der Ihnen zur Verfügung stehenden Signaturen, ist vom gewählten freenet Mail Produkt abhängig. Wie Sie eine Signature erstellen, erklären wir Ihnen gerne:
Schritt 1
Klicken Sie in der im Bereich "Postfächer" in der oberen Menüleiste Ihres Postfachs auf "Einstellungen".
Schritt 2
Wählen Sie nun "E-Mail lesen & schreiben" und hiernach den Reiter "Signatur hinzufügen, bearbeiten".
Schritt 3
Es wird Ihnen eine Übersicht angezeigt. Sie können an dieser Stelle Ihre Signaturen erstellen, bearbeiten oder löschen. Wählen Sie "Signatur hinzufügen" um eine Neue anzulegen. In der Maske können Sie der Signatur einen Titel geben, um diese leichter zuordnen zu können. Im Freitextfeld haben Sie die Möglichkeit eine individuelle Signatur zu formulieren.
Beachten Sie bitte, dass freenet aus Sicherheitsgründen die Verwendung von Links in den Signaturen nicht zulässt.
Schritt 4
Über die Check-Box "Diese Signatur als Standard festlegen." können Sie definieren, welche Ihrer Signaturen standardmäßig in Ihren Nachrichten eingefügt werden soll. Möchten Sie die Einstellung ändern, dann entfernen Sie zuerst den Haken bei der vorherigen Signatur, die Sie standardmäßig versenden und setzen dann den Haken neu.
Schritt 5
Unter "Speichern" schließen Sie den Vorgang ab.
Signatur löschen
Gehen Sie unter "Einstellungen" > "E-Mail lesen & schreiben" > "Signatur hinzufügen, bearbeiten". In der Übersicht wählen Sie hinter der zu löschenden Signatur die Mülltonne aus. Diese wird sofort entfernt.
Weitere Stichworte: löschen, verwalten, einrichten, hinzufügen, bearbeiten, Signaturen, Signatur