Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Die Anzahl, der Ihnen zur Verfügung stehenden Signaturen, ist vom gewählten freenet Mail Produkt abhängig.
Schritt 1
Öfnne die über das Zahnrad oben rechts die "Einstellungen".
Schritt 2
Wähle unter "E-Mail lesen & schreiben" den Punkt "Signatur".
Schritt 3
Es wird eine Übersicht angezeigt. Du kannst an dieser Stelle neue Signaturen erstellen, bearbeiten oder löschen. Wähle "Signatur hinzufügen" um eine neue anzulegen. In der Maske kannst Du der Signatur einen Titel geben, um diese leichter zuordnen zu können. Im Freitextfeld kannst Du eine individuelle Signatur zu formulieren.
Beachte bitte, dass freenet aus Sicherheitsgründen die Verwendung von Links in den Signaturen nicht zulässt.
Schritt 4
Über die Check-Box "Diese Signatur als Standard festlegen." kannst Du definieren, welche Deiner Signaturen standardmäßig in Deinen Nachrichten eingefügt werden soll. Möchtest Du die Einstellung ändern, dann entferne zuerst den Haken bei der Signatur, die Du aktuell standardmäßig verwendest und setzen dann den Haken neu.
Schritt 5
Mit "Speichern" schließt Du den Vorgang ab.
Signatur löschen
Wähle die Signatur aus und klicke auf die Schaltfläche "Löschen"
Weitere Stichworte: löschen, verwalten, einrichten, hinzufügen, bearbeiten, Signaturen, Signatur