
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Neues Passwort per E-Mail oder SMS erhalten
Wenn sie bei der Registrierung eine aktuelle Mobilfunknummer oder eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt haben, senden wir Ihnen sofort ein neues Passwort per SMS oder per Mail zu. Dieses Passwort können Sie anschließend in den Einstellungen von freenet Mail ändern.
Jetzt online Passwort anfordern »
Neues Passwort über den Kundenservice erhalten
Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls Sie den Passwort-vergessen-Prozess nicht nutzen können, da Sie keine alternative E-Mail-Adresse oder aktuelle Mobilfunkrufnummer hinterlegt haben. Halten Sie bitte unbedingt Ihre Kundennummer bereit. Ihre Kundennummer finden Sie auf unseren Schreiben (z.B. Rechnungen) oder im Bereich "Persönliche Daten" von freenet Mail.
Neues Passwort über Fax-Formular anfordern
Füllen Sie das Formular bitte komplett am Bildschirm aus. Drucken Sie das Formular anschließend aus und schicken es unterschrieben an die dort angegebene Adresse oder Faxnummer.
Weitere Stichworte: Passwort, Login-Daten, Login, Kennwort, Online, Neu, Login nicht möglich, vergessen, zurücksetzen, anfordern, Logindaten